Bilder aus dem Odenwald

Hallo Albert, Hallo Geisterfahrer,

sicher wäre ne Runde machbar. Mit nem Abstecher zum Katzenbuckel kommen dann schon ein paar Höhenmeter zusammen :)
Wenn das ganze in keine raserei endet, bin ich gerne dabei ;) Findet sich bestimmt ein Termin, die Saison ist ja noch lange.

@Albert: Wenn es soweit ist, schlag einfach einen Termin vor. Viel Spass im Vinschgau!
 
Hallo,
dürfte ich mich dann auch anschließen? Sagt bitte Bescheid, wenn vom Termin her passt würde ich auch gerne mitkommen.

Gruß rmfausi


Hi rmfausi und alle anderen,

na logo, kannst du mit fahren und alle anderen die wollen auch.
Wo kommst du genau her?
Wenn es so weit ist, starten wir von Weinheim an der Bergstr. aus mit dem Auto.
Jetzt gehts am Sa. aber erst mal ins Vinschgau:D

Ich melde mich dann, wenn es soweit ist:daumen:
 
So als stiller heimlicher Mitleser muss ich mich doch auch mal melden.

Je nachdem wann ihr die Tour macht wäre ich auch gerne dabei, falls ihr nichts dagegen habt.

LG
Chris
 
Hi rmfausi und alle anderen,

na logo, kannst du mit fahren und alle anderen die wollen auch.
Wo kommst du genau her?
Wenn es so weit ist, starten wir von Weinheim an der Bergstr. aus mit dem Auto.
Jetzt gehts am Sa. aber erst mal ins Vinschgau:D

Ich melde mich dann, wenn es soweit ist:daumen:

Hallo Albert,
ich komme aus Ilvesheim. Einen Treffpunkt können wir dann noch ausmachen, Weinheim oder Schriesheim oder doch wo ganz annderschd, bin da recht flexibel. Von mir auch viel Spass im Vinschgau.

Gruß Rainer
 
links am Berg die Wachenburg, Sicht in die Rheinebene und Pfälzer Berge von der Nähe der Tromm, geniale Aussicht :)

Ireneturm


Felsige Schluchten

 
Hallo an alle,

die mit mir - bzgl. der Magarethenschlucht in Verbindung standen.

Wir sind jetzt eine Woche aus dem schönen Vinschgau (Latsch) zurück.
Da wir dem nächst gerne die vorher genannte Tour jetzt mal einplanen wollen, schlage ich mal zwei mögliche Termine vor:
- 01.07.12, Treffpunkt: 10 Uhr in Eberbach
- 08.07.12, Treffpunkt: 10 Uhr in Eberbach

Für die, die aus meiner Ecke kommen, können wir gerne einen Treffpunkt bei HD aus machen.

Bitte im kurze Rückmeldungen - wer Interesse hat:daumen:

Danke
 
Hi Albert
ich hätte an der Tour am 08.07 Interesse. Am 01.07 kann ich nicht. Bin zwar aus Ilvesheim aber ich komme selbständig nach Eberbach, wenn die Tour stattfindet.;)

Gruß Rainer
 
08.07. muss ich leider passen :(... Komme da gerade aus dem Urlaub zurück

Am 01.07 bin ich noch im Urlaub unterwegs am Lago Maggiore :D
 
Viel Spass bei eurer Tour, macht die Details doch bitte per PN aus, Danke :)
Vor allem für weitere Bilder die ihr von dieser Tour mitbringt !
 
Hallo an alle,

die mit mir - bzgl. der Magarethenschlucht in Verbindung standen.

Wir sind jetzt eine Woche aus dem schönen Vinschgau (Latsch) zurück.
Da wir dem nächst gerne die vorher genannte Tour jetzt mal einplanen wollen, schlage ich mal zwei mögliche Termine vor:
- 01.07.12, Treffpunkt: 10 Uhr in Eberbach
- 08.07.12, Treffpunkt: 10 Uhr in Eberbach

Für die, die aus meiner Ecke kommen, können wir gerne einen Treffpunkt bei HD aus machen.

Bitte im kurze Rückmeldungen - wer Interesse hat:daumen:

Danke

Hier geht's weiter.
 
Dank dir ! :)

Ich wünsche deinem Thread viel Erfolg und allen Spass auf den Touren die damit zusammenhängen !
Vor allem freue ich mich auf das ein oder andere Bild von diesen Touren für den Bilder aus dem Odenwaldthread !

:daumen::daumen::daumen:
 
Klosterkirche Amorbach, schöne Umgebung fürs neue 29er :daumen:



Blick von der Gotthardtsruine auf Kloster Engelberg

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten