Bilder aus dem Odenwald

Die Tieflagen unter 300m sind inzwischen schneefrei.




Das sind die Spitzkehren in den Weinbergen oberhalb von Zwingenberg.

ray
 
1322628

am Otzberg
 

Anhänge

  • BMC Otzberg.jpg
    BMC Otzberg.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Wo es ist, steht unterm Bild ;)

Oben ist eine Hütte in den Weinbergen, von der betonierten Zufahrt geht dieser Weg ab.

Webmarkierung, .. kann ich dir leider nicht sagen.

Ray
 
Die Hütte kenne ich doch ...

Hier mal die Frontansicht ;) ... auch mit Bike...




Da würde ich gerne mal reinlunsen :D
 
Gestern am Melibokus



Wir können uns glücklich schätzen das wir keinen Schnee haben.
Selbst im Taunus liegt massig Schnee.

Ray
 
gestern bei super Wetter, es war sogar mal trocken :)


large_Foto.JPG
large_Foto2.JPG

Hier eine alte römische Ruine zwischen Heubach und Breuberg, aus der Zeit, ca. 250 NC
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo das ist, ich kenne es nicht.

Hier was aus der Mitte des Odenwald vom Ostersonntag:


War das erste mal das ich die Kapelle offen stehen gesehen habe.
Und dann sind wir natürlich auch runter :D


ray
 
Keine Ahnung wo das ist, ich kenne es nicht.

Hier was aus der Mitte des Odenwald vom Ostersonntag:


War das erste mal das ich die Kapelle offen stehen gesehen habe.
Und dann sind wir natürlich auch runter :D


ray
hehehe 90% das das die Walpurgiskapelle ist:daumen:
gestern bei super Wetter, es war sogar mal trocken
smile.gif


na, wer weiß wo das ist, was das ist ?
large_Foto.JPG
large_Foto2.JPG

Das sieht aus wie die Ruine Schnellerts bei Kainsbach aber bin mir net sicher!
smile.gif
 
nach dem ich die ganzen Treppen das Bike hoch getragen habe,war das ein Einscheidendes Erlebniss:lol:
du bist aber von der anderen Seite gekommen?!
Habe gestern leider wenig MTBler unterwegs gesehen:(
 
Wir sind in Lindenfels gestartet, dann Gumpner Kreuz, Wegscheide, Walburgiskapelle, Trom und retour nach Lindenfels über Fürth.
Von der Trom runter sind wir neugierig der MTb-Strecke Fürth 1 gefolgt.
Naja, eher langweilig.

Ray
 
Ich hatte getsern noch überlegt richtung Fürth zu fahren aber bin dann über Bromisch (stück Br1 gefahren) und dann richtung Breuberg (Bb1 zur hälfte gefahren) und über Umstadt nach hause!
F1 ist aber ne schöne Strecke mit vielen Hm´s und kleinen Schmankerl:D
Ich bin mal auf Bikebuwe nächste Wochs gespannt,neue Strecke:daumen:
 
Hi Devilz1985,

leider falsch, macht aber nix :D
Es ist eine alte römische Ruine zwischen Heubach und Breuberg. Man nennt sie irrtürmlich "Wamboltsches Schlösschen" und ist aus der Zeit, ca. 250 NC - also saualt
 
hehehe ok lass mich gerne belehren:D
ist die an der MTB strecke?
Hab gestern meine Augen nicht ganz auf beim biken gehabt ...Bb1 war gestern mit forstarbeiten über säat:eek:
 
Zurück
Oben Unten