Bilder aus dem Odenwald

Der Hund hatte einen Mordsspass dabei zu sein und war eigentlich nur am mitlaufen. ..........Ausser eine Strasse war in der Nähe und Herrchen wollte das er in den Hänger springt, was er auch sofort tat und dort wartete :daumen:
 
Der Hund hatte einen Mordsspass dabei zu sein und war eigentlich nur am mitlaufen. ..........Ausser eine Strasse war in der Nähe und Herrchen wollte das er in den Hänger springt, was er auch sofort tat und dort wartete :daumen:

Sehr gut mit dem Anhänger :daumen:
Sowas bräuchte ich auch, dann könnte ich meinen noch viel mehr mitnehmen.
 
Vom Freitag Neunkirchner Höhe mit Schnee:daumen:
 

Anhänge

  • IMAG0585.jpg
    IMAG0585.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 83
Hast du meine Spur gesehen?
Ich habe die Spur von der Treppe nach unten gelegt, da war noch keine drin. :D
Oder warst du vor mir oben?

ray
 
Hast du meine Spur gesehen?
Ich habe die Spur von der Treppe nach unten gelegt, da war noch keine drin. :D
Oder warst du vor mir oben?

ray

Yess, Ray, hab ich. :daumen: Es war nur eine frische Spur da, die ging die Fahrstraße hoch (zumindest die letzten beiden Kurven) und von der zweistufigen Treppe grade runter.
Mit den dünnen Spikes (2.1), bin ich aber den Nibelungenweg runter. Die dünnen Dinger sind mir zu nervös. :mad: Du hattest ja dicke drauf – würde ich schätzen…
Die Uhrzeit sieht man auch am GPS-Tag beim Foto (2012-12-13 21:06:52)
Aber wir waren nicht alleine, beim runter fahren, ca 200 Meter von oben, kam mir noch ein Wanderer entgegen - bergauf unterwegs.:cool:

Perga
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Spikes von Nokian drauf, die machen sich im Schnee recht gut.

Bei der Abfahrt habe ich etwas Bamel gehabt, ging dann besser als gedacht.
Der tiefe Schnee hat mich recht gut gebremst.

Was heute fahrbar ist werden wir sehen, es wird sehr pampig werden.

ray
 
Dass der Grip sehr gut war, hatte ich erst weiter unten in den steileren Passagen vom „N“ gemerkt – vorher hatte ich es auch nicht getestet. Dachte – wenn mir da unten etwas passiert, hab ich es nicht ganz so weit zur „Zivilisation“. Trotzdem werde ich mir bei Gelegenheit die 2,35 von Schwalbe holen, das Fahrgefühl vom Sonntag mit dem 2,4 Fat-Albert war IMO besser. Die wollte ich aber nicht für die gefrorenen Weinbergwege gestern benutzen –am Sonntag war es dort noch nicht glatt.
Heute wird’s nix – Weihnachtsfeier. Dafür bleibt das Rad schön sauber. :p

Viel Spaß

Perga
 
Zurück
Oben Unten