Bilder aus dem Odenwald

Wäre jemand dran interessiert, am Samstag ne Runde zu drehen ?
Treffpunkt wäre mir egal.. Mosbach - Umkreis 25km. Ich würde mit dem Auto hin kommen, so dass man zusammen starten könnte.

Grüße
 
abendstimmung über dem Odenwald. und ziemlich kalt wars auch...

20160225_184722.jpg
 

Anhänge

  • 20160225_184722.jpg
    20160225_184722.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 36
Servus Chris, ich hatte dieses Wochenende Besuch von einem Freund, der früher mal hier wohnte und der hat gleich ein paar Leute mit denen er die Enduro One Serie fährt mitgebracht, um Ihnen die Trails im schönen Odenwald zu zeigen!
 
Cool - Enduro mit Skihandschuhen! Ich war am Samstag bei Eiseskälte mal wieder am Mülbener See! -4°C machen eine Abfahrt nicht wirklich schön!
1456585032686.4fe7a654-1d20-49cc-a780-d7cbff4d69e8.jpg
 

Anhänge

  • 1456585032686.4fe7a654-1d20-49cc-a780-d7cbff4d69e8.jpg
    1456585032686.4fe7a654-1d20-49cc-a780-d7cbff4d69e8.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 42
Ich bin vor einigen Jahren mal den Ride de Eisbär in Kitzingen bei -12 grad (75km) gefahren und das hat richtig Spaß gemacht!
Der Sieger der Lang Distanz ( 115 km) war damals ein über 60 jähriger der mit Wollsocken und Turnschuhen unterwegs war!
Man muss es wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Lieber ist ein wasserdichtes Handy-Case von Wicked Chili mit dem ich meine Touren erfasse bzw. navigieren kann wenn nötig. Da passt mein Samsung S4 satt rein und lässt sich (wenn nötig) gut bedienen.
 
das muss man aber wirklich wollen. 75km bei -12°C ist eine Hausnummer. da muss man ganz schön schnell fahren, um warm zu bleiben :D

Joa das ist wirklich eine Hausnummer. Ob das Ganze dann noch gesundheitlich sinnig ist, ist auch noch die Frage :D
Bin bei -17° mal in die Arbeit gefahren, waren 10km. Hat mir gelangt :frostig:
 
Mühsam auf deine Antwort einzugehen da sie doch recht pauschal ist, wie meine Aussage auch...

Wage trotzdem zu behaupten das es für die meisten Personen auf dem Rad ungesund ist. Biathlon ist auch ein ganz anderer Bewegungsablauf.

Nicht jeder Mensch ist gleich bzw. gleich alt. Nur so viel dazu... Den Rest kannst du, wenn du willst, selbst erörtern oder dich informieren.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten