Bilder aus dem Odenwald

Gestern am Kaiserturm (auf der Neunkircher Höhe 605m)
899828
 
Danke @Das-Licht für die Bilder. Und trotz dieser "Gegenveranstaltung" sind über 100 Biker bis zu 10 mal den Melibokus hochgestrampelt und es wurde für einen guten Zweck gespendet. Es war eine feine Sache. Mit Bildern kann ich hier leider nicht dienen, habe nur ein einziges gemacht und was war beim Schlauch wechseln :lol: Das spare ich euch

Edit: Ok, wirklich nah zusammen waren diese beiden Veranstaltungen geografisch jetzt doch nicht.
 
Odenwald für Fortgeschrittene: an welchem Weg steht dieses Steinchen?

913178


  • nein, das Foto zeigt nicht den Weg, ich hab das Rad die Böschung hochgehoben
  • ja, die Kette ist auf dem Maria-hilf-Ritzel, Garmin meinte 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne ein breitenbach am herzberg. aber sofern mir keine massiven, tektonischen bewegungen entgangen sind, was ich ausschließen würde, liegt das breitenbach nicht ansatzweise im odenwald. das andere ist ja bei hesselbach und im bayrischen odw. muss zugeben, das eck bin ich mehr mit dem crosser gefahren und nicht wirklich offroad. von daher: danke für den hinweis. da muss ich mal irgendwann hin :)
 
@Geistereiche Breitenbach ist auch von Breitenbuch zu erreichen. Oder aber von Watterbach über Dörnbach, wo es seit neuestem auch Trompetenbäume gibt, jedoch keine Agaven, wie sie dir aus dem Helm wachsen.

@sharky ich habe zwar keinen Crosser, aber für das weder für Stück vom Parkplatz am Bach entlang bis auf die Höhe, noch für den Pfad wieder runter nach Ernsttal würde ich einen haben haben wollen. Da bin ich mit meinem Treppenlift schon sehr zufrieden.

917830


917831
 
So, war heute extra nochmal die Runde auf direktem Weg fahren (ohne den Mörschenhardt-Schlenker), zur Fotodoku. Wäre bis auf wenige Stellen wohl mit dem Crosser kein Problem. Oder muss man heute Gravel sagen?

Trompetenbäume im Herbst:

918075


Im Gegensatz zu Bielefeld: Breitenbach existiert 8-)

918076


Dann war gleich die Sonne verdeckt und irgendwie herbstlich kühl.

Schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten