Bilder aus dem Odenwald

" Als gebürtiger Schwabe weiss ich, was in der Richtung noch kommt "

Kann ich nachvollziehen, bei denen habe ich studiert.

Bleib einfach im Hessischen. Das ist zwar auch eine finstere Gegend, aber zum Radfahren ganz nett :) .
 
Vermisst du die Kehrwoche oder die Maultaschen? Sei froh, dass du nicht im Emsland gelandet bist :p
Oh je, Grünkohl und Pinkel? Da ist mir der ✋ Käs mit Mussik lieber! Und diese Aussicht
IMG_20200722_205152219~2.jpg
 
Als gebürtiger Schwabe weiss ich, was in der Richtung noch kommt :heul:
ich auch :heul: aber was mich aufbaut: ich bin nicht allein :bier:


" Als gebürtiger Schwabe weiss ich, was in der Richtung noch kommt "

Kann ich nachvollziehen, bei denen habe ich studiert.
was heißt ´n da bei "denen" :aufreg:

Bleib einfach im Hessischen. Das ist zwar auch eine finstere Gegend, aber zum Radfahren ganz nett :) .
na, wenn ich den zentralen odw mit dem neckartal vergleiche finde ich letzteres zum biken schöner

Vermisst du die Kehrwoche oder die Maultaschen? Sei froh, dass du nicht im Emsland gelandet bist :p
:lol: :daumen:
 
was heißt ´n da bei "denen"

Hast Du mal bei Teufels Großmutter zur Miete gewohnt?

Und die alte Dame, in deren Wohnung unsere Nahbarin in Marburg einst eine Zimmer besaß, das sie an mich vermietete (:confused: Das ist eine lange, verworrene Geschichte, die so wohl nur bei den Schwaben passieren kann), 85 Jahre alt, Bauch voller Krebs, Ausssicht auf noch 1/2 Jahr, musste mich um einmal Nebenkosten bescheißen.
Das war sie Ihrer Ehre als Schwäbin schuldig :lol: .

Und dann die Sprache ;) ! (Wie sagte der Sachse? "Nu, alle hammsen Diealekt, bloß mir ham keen'.")

Aber mach Dir nichts draus, das ist alles nichts gegen die Oberhessen, bei denen ich aufgewachsen bin ... (Da guckste, gelle?).

Wie sagte Obelix? "Die spinnen, die ... "


(Was ein Glück, dass ich keine Marotten habe.)
 
Trialsektion im Odenwald
 

Anhänge

  • DSC_6192_copy_1350x2393.jpg
    DSC_6192_copy_1350x2393.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 83
  • DSC_6194_copy_2393x1350.jpg
    DSC_6194_copy_2393x1350.jpg
    365,7 KB · Aufrufe: 82
Da wo der Moe sich rumtreibt ist's ganz knapp noch Odenwald......eigentlich ist Odenwald da wo Buntsandstein anfängt. N'zimmern gehört nicht dazu! Aber im Neckar-Odenwald-Kreis liegt's! Und nett radeln kann man da auch!
 
Zurück
Oben Unten