Bilder-Darstellung in Beiträgen

Registriert
14. Dezember 2012
Reaktionspunkte
3.199
Ort
Reutlingen
Hi,wieso werden eingebettete Bilder nur noch so grausig/unscharf/klein in einem Beitrag angezeigt? Ist bei vielen so,nicht nur bei mir.....

Bsp:
 
kommt ja noch besser, benutzt man einen Bilderhoster wie abload, was bisher funktionierte, bekommt man jetzt nur

67958277_138655760149j7jy1.jpg


ich schwanke zwischen armseelig, dilettantisch und lächerlich
 
Eine statement resp. eine reaktion zu dem problem mit der bilderdarstellung wäre IMO nicht mehr als höflich den usern gegenüber ;)
Es ist mir schon klar, dass nicht alle probleme gleichzeitig angegangen und sofort gelöst werden können. Ich wäre schon mit einer kurzen antwort betreffend dem stand der dinge zufrieden.

Egal wie man die bilder einbindet, werden sie scheinbar nach dem zufallsprinzip mal gross, mal klein oder auch gar nicht angezeigt :mad:

edit: Cool die bilder werden wieder alle in voller grösse angezeigt :cool: :daumen: DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten