Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

nicht so ein schönes bild, aber ein erstes von mir :)



(bin mir über den Zustand des Rades bewusst :p)

kurz vor Dissen,
Gruß

N'abend allerseits,

zzzzzzzzsssss kurz vor Dissen. Ich würd sagen das ist doch der Berg Hankenüll mit seinem Grenzstein
auf dem Hermannsweg und ein Teil des Fahrrads ist noch auf Borgholzhausener Seite ;).

Aber schön ist das hier mal was aus meiner Heimat gepostet wird.

Gruß funkenritter
 
Hm, also wie immer im Forum wird so etwas natürlich nicht gepostet:eek:
Kann man nur live erfahren:cool:
Da hier auch "offizielle Behördenhandlanger " mitlesen, sorry;)
 
Eben mal ne kurze Runde auf Seite des Kaisers gedreht.
Sonne satt, fester Boden....fehlen nur noch ein paar Plusgrade. :love:

Steinbruch_K.jpg
 
Geil! Endlich mal wieder!
Feste Böden und Sonne! Da sind die Temperaturen dann auch auszuhalten.

Kiwi, in Bielefeld gabs hier und da mal Schlammpfützen die man aber gut umfahren konnte. Die kleineren Trails aber noch eher nass. Bin hier überwiegend Kammwege gefahren.

Insgesamt 3 Gruppen a mindestens 30 Läufer getroffen (Hermann Training) und auch 3 größere Biker Gruppen, a 5 Personen. Hat trotz "vollem Wald" Spaß gemacht aufgrund des Wetters. :))
 
nein, auch wenns gerade anfängt leicht zuschneien. In Herford war nichts und zum Verg kommen kam dann ein wenig runter. Hier daheim ists dann schon mehr, bleibt aber (noch) nicht liegen.
 
Endlich mal kein Sprühkot.
rolleyes.gif


Wir waren gestern zu 4. in Richtung Oerlinghausen auf Nebenstrecken mit netten weiß gefrorenen Trails unterwegs.

Je 2 Stunden hin und zurück mit Kaffeepause zum aufwärmen dazwischen. Die 2 Steinhagener Jungs haben nen Höllentempo angeschlagen, so das ich und Andere Mitstreiter am Ende echt richtig kaputt waren.

Die Sonnebilder kommen vllt noch, die hab ich nicht selbst geschossen.
 
Hi.
War heute im Wesergebirge unterwegs. War 'ne frische angenehme Runde.
Boden ging (noch) gut zu fahren.



Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten