Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Suuuuper!
Da war ich als Kind auch schon mehrmals.
Muss da unbedingt mal wieder hin...mit dem Bike. :heul:
Ich liebe die Ecke. :love:

-

War eben zu Fuß auf Seite des Kaisers unterwegs.
Waren viele mit MTB unterwegs. Hab mich auch tierisch geärgert zu Fuß unterwegs zu sein.
Einer ist trotz festgetretenem Schnee mit seinem Stahlhardtail mit Felgenbremsen die Treppe anner Kreuzkirche runtergefahren.
Und das obwohl seine Mitfahrer nur meinten er würde sich umbringen..:lol:
Respekt! :daumen:
 
DSCF1279_zps66a9eb05.jpg

Winterschlampe?
Komplett zerlegen und dann wieder schön aufbauen!
(Nur bitte ohne die Mega-Hörnchen)
Dann ist ein Klassiker! Zum Verheizen viel zu schade!
 
Ich hab noch eins mit Schnee:Dam Ortler
Bild: Plamort, über dem Reschensee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigentlich einer von euch auf die Nase gelegt oder kann man da gut ohne Spikes fahren?

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2
 
habt ja paar nette Bilder im Schnee gezaubert.
Ich mags aber :)wärmer

Ponalestraße im Juni 2012
 
Threadüberschriften zu beachten scheint tatsächlich schwerer als angenommen...

Neben Bildern vom Skifahren (interessiert keinen Menschen hier) und aus den Alpen (Achtung : nicht OWL!!) stehen hier auch Räder
( @Sado-Uwe : es gibt einen "bike-zeige"-Thread) zur Ansicht.... das ist sinnentleert

@JENSeits : Ich denke, Du musst hier dringend entmüllen :mad:

Later....

@poekelz : Geile Bilder von gestern :daumen: Wiehen = OWL --- geht also!
 
Naja, es wurde eigentlich (fast) von Anfang an so gehandhabt das auch Biler von ausserhalb okay sind, wenn sie denn von OWLern gemacht wurden. (Idealerweise natürlich mit OWLern drauf;))
 
Wann wart Ihr denn gestern am Heidkopf? Gegen 12:30 Uhr waren da ja schon einige Reifenspuren zu finden. Die Hosenwahl von Jens ist ja mal geil, gibt ein echtes alpines Flair.
 
@wolfi : Inquisition ist rein katholisch.

Das kannst Du bei mir ausschließen :D

@kris. : soweit OK, aber das Trek gehört hier so wenig in den Thread, wie ein Junge auf Langlaufski - sorry. Mod-Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wart Ihr denn gestern am Heidkopf? Gegen 12:30 Uhr waren da ja schon einige Reifenspuren zu finden. Die Hosenwahl von Jens ist ja mal geil, gibt ein echtes alpines Flair.

Wir sind um kurz nach 11 vom Parkplatz an der B239 los...also vermutlich halb12 / viertelvor da oben.

Das Wetter war auch gestern mehr nach "ALPIN" :D
 
Gehts eigentlich noch:rolleyes:ist ja immerhin für Bülder und aus OWL bin ich auch;)büdde regt euch mal wieder ab Kinder:cool:
 
Zurück
Oben Unten