Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Schön das es wieder anläuft hier:)

1. meine Liebste auf Testfahrt bei der Dirt Bike Masters Veranstaltung in WiBe; 2. unten Finale Ligure auf dem Varigotti DH mit leichten Traktionsverlusten:p


 
das könnte Bettina mit kleinen Änderungen vllt aber passen

[ame="http://vimeo.com/49438969"]Enduro Bike Test - Rocky Mountain Slayer 50 on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Massig Bilder aber die zeig ich dir lieber mal privat , Orkan. Wir fahren vllt im Sommer dahin . Haben aber noch keinen genauen Termin. Aber natürlich leider Gottes in den Ferien.

Zum Anderen wird es eigentlich Zeit, mal neue Deisterbilder herzustellen:)wenns mal wieder Frühling wird. Hab die neue 170er Lyrik Mission DH noch nie richtig getestet;)
 
@ Rolf : Echt findest du -ich nicht. War fürn park noch nicht hart genug aufgepumpt. Flummis mag ich nicht.
Kommt auch ganz darauf an, was du damit machst und ob der Boden weich oder hart naß oder trocken ist oder voller Wurzeln und Steine ist.Es muß halt passen. Aber ich liebe generell eher mehr Rebound. Die neue muß ich aber erstmal besser kennen lernen und im Fahrbetrieb rumtüfteln, was da zu mir passt.

Scheiß Wetter, heut ist mein Radeltag....Zimmerperformance
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch ganz darauf an, was du damit machst und ob der Boden weich oder hart naß oder trocken ist oder voller Wurzeln und Steine ist.Es muß halt passen.

Sonne oder Wind, Schnee oder Eis, bereits geschissen an dem Tag oder nicht ... muss halt passen.... :lol:

Was nicht so alles in einen Satz ohne Inhalt paßt ... geil!! :daumen: :)
 
...nach 5 Wochen Zwangspause wegen Blinddarm OP, heute mal wieder die erste kleine Tour gefahren. Meine Güte - die mühsam über Monate an trainierte Kondition ist nahezu komplett flöten. So ein Mist :mad:

Foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 62
...nach 5 Wochen Zwangspause wegen Blinddarm OP, heute mal wieder die erste kleine Tour gefahren. Meine Güte - die mühsam über Monate an trainierte Kondition ist nahezu komplett flöten. So ein Mist :mad:

Anhang anzeigen 244996

Wie sind denn so die Bedingungen rund um den Heitbrink nach der Schneeschmelze??? Warst Du mehr auf den Hauptwegen oder bist Du Trails gefahren?
 
Zurück
Oben Unten