Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

2002931-ibe9it08yp78-tonsberg1-large.jpg

Runde mit dem Eisenschwein über Schoppketal, Tönsberg und an der Nordseite wieder zurück nach Bielefeld. Die mich ständig überholenden Carbon-CC-Biker, haben mich sehr motiviert, einfach mal ein Tick schneller zu fahren und beim Uphill nicht sofort auf den kleinsten Gang zu gehen. Danke!
 
Heute früh auf der Suche nach dem blühenden Bärlauch.
Es ging über die Hometrails mit Schiebepassagen,Trichterabfahrten und Steinbrucheinlagen in die Blütenpracht.
 

Anhänge

  • 3start.jpg
    3start.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 6
  • 1steinbruch.jpg
    1steinbruch.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 11
  • 2trichterabfahrt.jpg
    2trichterabfahrt.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 5
  • 4bärlauch blüht.jpg
    4bärlauch blüht.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 10
  • schieben im bärlauch.jpg
    schieben im bärlauch.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 8
Genau, den sonnigen Tag muste man einfach nutzen. Bin von Stukenbrock Richtung Donoper Teiche gefahren. Den Kammtrail am Hörster Berg hatte jemand ziemlich konsequent mit Ästen zugelegt.

WP_20160513_11_26_45_Pro[1].jpg
 

Anhänge

  • WP_20160513_11_26_45_Pro[1].jpg
    WP_20160513_11_26_45_Pro[1].jpg
    341,2 KB · Aufrufe: 18
Wozu fährt man so ne fette Karre im Teuto, insbesondere in Halle/Werther/Steinhagen?

Das ist ja wie mit nem SUV zum Einkaufen zu fahren... ach nee, watte ma, das machen ja auch alle...sorry
 
Zurück
Oben Unten