• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

tommi101

MTB addict!
Dabei seit
31. März 2006
Punkte für Reaktionen
360
Sieht jut aus...auch die Formula passt optisch:daumen: Sieht einfach aufgeräumter aus als das Bio.
Schleift der 2,3er Reifen auch wenn du im SAG hängst? Normal werden die Kettenstreben dann doch "länger"...so wars zumindest bei meinem LV301 mit dem Conti TK 2.2.
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
686
Sieht jut aus...auch die Formula passt optisch:daumen: Sieht einfach aufgeräumter aus als das Bio.
Schleift der 2,3er Reifen auch wenn du im SAG hängst? Normal werden die Kettenstreben dann doch "länger"...so wars zumindest bei meinem LV301 mit dem Conti TK 2.2.
Erstmal danke für die Tulpen,-) das Bio ist schon nen gutes Bike aber optisch gafallen mir die Rockies besser. Vllt lasse ich das Bio Glasperlstrahlen und eloxieren.

Slayer fährt sich einfach geil verspielt, selbst mit großen Rädern. Das mit dem Sag und Verlängerung ist schon logisch, werd ich nochmal mal pobieren.
Meinste der DHR 2 ist falcher als der DHF?
 

tommi101

MTB addict!
Dabei seit
31. März 2006
Punkte für Reaktionen
360
Nein, glaub ich nicht. Hab sowohl DHF als auch DHRII in 2.3 im Keller....sieht aus als ob es da keinen Unterschied in Breite und Volumen gibt...ist scheinbar die selbe Karkasse.
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte für Reaktionen
686
War echt ne schöne Zeit, April 2008, mit dem Kleenen im Dirtpark, so muß dass auch .....einmal ein Crosser.....immer ein Crosser........;-)


und das war ja irtgendwie soooo was von klar.....wie es sich ausgeht...........:)

schöne Erinnerungen, die komischer Weise zunehmend teurer werden:)


Ostern gehts in den süden zum Shredden!
 
Zuletzt bearbeitet:

kris.

Bergscyklist
Dabei seit
1. März 2009
Punkte für Reaktionen
83
Standort
Dresden
ich glaube auf den gipfeltrails ist nie viel los, oder?
meist hat man die für sich.
 
Oben