Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Coast Trail, Gardasee.
20170410_103933.jpg
 

Anhänge

  • 20170410_103933.jpg
    20170410_103933.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 209
Zu 1: Ja meins
Zu 2: Nein, da gibts Keine (aber Shuttle)
Zu 3: Nochmal nein, alleine gefahren
Zu 4: Ja - geht vollkommen i.O.
Kannste alleine fahren. Der Coast Trail ist technisch nicht besonders schwer (Lagoniveau). Die Stellen, die etwas mehr Technik erfordern sind vorher gut einsehbar. Genau der richtige Trail zum Einrollen.
 
Sieben Tage Schottland vorbei...
Wir konnten uns den Pump Track in Inverness ansehen. Es wäre schön so ein geniales Teil bei uns in der Gegend zu haben:

2145700-9tt3m7ev0gvx-pano_2017_05_01_11_55_20-large.jpg


2145703-bo1jfi9jj0g5-img_20170501_114529-large.jpg

Die beiden Kurzen sind Einheimische. Es war einfach witzig den beiden beim cruisen zuzusehen.
Der Pump Track und anliegende Skate Park war gut mit Kids besucht. Die älteren waren wohl noch am 1.Mai feiern oder am ausnüchtern vom Vortag. Die Pubs sind echt gut dort! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Topp Wetter und Abendsonne begleiteten mich in meiner Zwangspause auf dem Trail.Schön zu sehen , das es noch jung dynamische Trailpfleger im Wald gibt.Wie schnell die "Jungen Wilden" waren.Danke.
 

Anhänge

  • es gibt sie noch!die jung dynamischen trailpfleger.jpg
    es gibt sie noch!die jung dynamischen trailpfleger.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 108
  • warten auf das frei werden der tails.jpg
    warten auf das frei werden der tails.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 100
3BCD5F4E-766C-4AD9-B034-23372FC8404F.jpeg
Für Gegenden wie das Münsterland ist nen Gravel für mich das Bike. Keine Angst mehr vor Schlaglöchern, man kommt Ordentlich voran und fast überall durch.
 
Zurück
Oben Unten