Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ja, dieses Jahr wird es bestimmt mal klappen.
Gute Wahl zu den Reifen und Schläuchen. Ich hab momentan meine Matschreifen drauf... Specialized Storm Control.
Bald kommen aber wieder die Minions drauf.

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk
 
Schöne Kanzelbilder. :daumen:

So könnte* es dort bei nem Nightride aussehen:

Porta_HDR.jpg


* könnte weil's keiner war. :o
 
Da ja ein Wahnsinns Wetter Umschwung bevorsteht, könnte man sowas ja mal mit ein paar Leuten ins Auge fassen.
Muss ja nicht NR sein, könnten ja auch ne normale Tour auf der Seite machen.

Kiwi, gibt es da auch ein paar Trails oder ist dort nur Forstweg?
 
Moin.
Naja, es hält sich in Grenzen.
Man kann von zwei-drei Trails sprechen. Hauptaugenmerk ist die Strecke am Kaiser. Da geht (in unserer Umgebung) nichts 'drüber.

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk
 
Moin.
Naja, es hält sich in Grenzen.
Man kann von zwei-drei Trails sprechen. Hauptaugenmerk ist die Strecke am Kaiser. Da geht (in unserer Umgebung) nichts 'drüber.

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk

Also Früher :D gabs da schon einige Trails auf der Ostseite der Porta, zwar jetzt nix gebautes für die S4-Franktion, sondern naturbelassene Singletrails.

Nammer Klippe - jetzt totales Verbotsgebiet, wie ich gehört habe.
Am Kneipp-Becken, da war ich vor Lichtjahren mal mit Björn und hab mich mächtig hin gepackt, von der Kanzel runter, dann ging es irgendwo hinter der ehem. Gaststätte (oder war es der Stein etwas weiter) noch im Zickzack nach Hausberge runter...

Aber der Berg wird nach Osten sehr schnell Schmal und in Porta ist er eben sehr steil...was für dicke Beine.
 
Danke für euer Lob! :)

Die Steigung dort ist schon nicht von schlechten Eltern.

Auf den Bildern kann man's vieleicht etwas erahnen:

15_4_11_Kanzel%20%2810%20von%2010%29.jpg


15_4_11_Kanzel%20%287%20von%2010%29.jpg


15_4_11_Kanzel%20%289%20von%2010%29.jpg


Habe die Bilder hier aber evtl. schonmal gezeigt. Dann dient es halt der Vorfreude auf den Sommääär. :lol:

@ Mike: Nightride wäre lustig. Aber warten wir erstmal ab bis deine Lampe kommt (und ich mir evtl. auch eine besorgt hab) :D

Gruß,
Tobi
 
Zurück
Oben Unten