Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Erst wollte ich ja nicht, aus Angst auf dem Weg zu krepieren.. aber dann packte mich der Ehrgeiz.. von Detmold City aus (Fachhochschule Architektur) gings Richtung Hiddesen zum Heidental und von dort den (vielleicht auch nur für mich) teufelhaften Anstieg zum Bielstein hoch!

Und das mit nur einer kurzen Pause zwischendurch... ich bin zwar fast seitlich umgekippt, aber was solls :D


Besagte Pause und mal ein Bikefoto


Immer mal wieder ein Blick nach oben..


Und irgendwann... irgendwann... hab ich ihn tatsächlich erreicht. Damit habe ich mich heute selbst überrascht. Das Gesicht nach dem erfolgreichen Ansieg erspare ich euch und lasse es unverlinkt im Fotoalbum ;)


Ich weis nich obs der Sauerstoffmangel oder die durch jahrelange Untätigkeit selten so stark vertretenen Endorphine waren und meine Beine irgendwie auch seltsamerweise noch gut mitspielten nach einer kurzen Rast, wollte ich noch kurz zum Hermann rüberschaun. Gesagt getan.. Handy raus, auffe Karte geguckt (ich kenn mich rein garnicht aus) und ne Strecke rüber gesucht weil das GPS nicht funktionierte (oder Locus nicht, keine Ahnung)




Und ihn auch erreicht, den guten alten Herrn.





Danach dann noch die Abfahrt bei der ich keine Zeit für Fotos hatte. Unfair das man so lange strampeln muss um dann so verdammt schnell wieder unten zu sein :D Nur den Hermannstrail müsst ihr mir bei Zeiten mal zeigen, ich bin nur so ne seltsame Schotterpiste runter, war langweilig, bin ich wohl irgendwo falsch runter :p

Fazit: Auch wenn die kleine Runde für viele wohl ein absoluter Klacks ist bin ich stolz auf mich :D Mein erster richtiger Hügel den ich bezwungen hab. Und kein Gedanke mehr an Lenkerfarben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: nicht schlecht

Der Einstieg in den Trail ist so schlecht zu sehen, wäre purer Zufall. Wollte da auch schon immer mal wieder und gucken, was die da letztes Jahr so gebaut haben.
 
Danke, dass wollte ich hören :D

Wenn man erstmal da oben ist kann man die Runde ja echt super variieren und endlos in die Länge ziehen wenn man will. Ich muss mir die Tage unbedingt mal ne vernünftige Karte von der Gegend besorgen, dieses rumscrollen auf dem winzigen Bildschirm nervt unendlich. Vielleicht sollte ich den Anstieg einfach mindestens einmal die Woche mit ins Programm nehmen und von da aus die Gegend mal erkunden, schaden kanns mit Sicherheit nicht :D

Erstaunlich wie schnell das Hirn diese absolute Schinderei verdrängt, es kommt mir gerade vor als wärs nix gewesen o_O Is wahrscheinlich einer der Gründe warum man diesen Sport länger als nur eine Tour betreibt :D
 
large_11Mrz2012052klein.jpg
 
Heute, auf der So.-Tour um den Herrmann mit Rolf, Crisscross , Kris und Crossboss. Kleiner Sprung in der Abfahrt. Wo darf ich nicht sagen:o
Leider war ich nicht scharf genug oder mein Genius LT 30 in freier Wildbahn hat den Kameramann erschreckt:D
Jörg

 
Jenseits:

ich habs mal selbst verschoben in Stammtisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe, haben die Jungs da oben bisschen aufgeräumt. War auch bitter nötig nach dem ganzen Regen im Dezember.
Wenn meine Klöten wieder in Ordnung sind, komme ich mit:lol:

Achja, es geht in 3-4 Wochen sehr wahrscheinlich nach Bocholt zu Rose =)
muss mich mal beraten lassen etc.
 
:D ne den bekomme ich nächste Woche per Post (den ich hoffentlich nicht brauchen werde)

Es geht dabei um ein nettes Uncle Jimbo ;)
Hab mir da ein bisschen was in Kopf gesetzt und da muss ich mal schauen ob ich das auch wirklich durch ziehe.
 
Mit 20 Jahren schon??? Was soll das erst werden, wenn ihm zusätzlich noch (s)eine Frau auf den Sack geht und es nicht nur am Biken liegen kann - schlechte Aussichten :D
 
Zurück
Oben Unten