Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Sonntag beim Endurobiken am Herrmännchen. RolfK. hat noch was nettes nachgeliefert . Diesmal etwas schärfer. Sohnemann Yannik (Blaues Männchen) hat den alten Papa noch schön vorm Sprung angefeuert und etwas abgelenkt. Aber egal, hat ja zum Glück geklappt. :D
Danke fürs Filmen Rolf!Jörg

Scheiß das mit dem Video klappt irgendwie nicht bei mir-zu blöd! Ich muß noch etwas üben
https://service.gmx.net/de/cgi/dere...tuarv.78&uid=Nzg2MUghF2dIRtwlm3AwkFFIXCokUtTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag beim Endurobiken am Herrmännchen. RolfK. hat noch was nettes nachgeliefert . Diesmal etwas schärfer. Sohnemann Yannik (Blaues Männchen) hat den alten Papa noch schön vorm Sprung angefeuert und etwas abgelenkt. Aber egal hat ja zum Glück geklappt. :D
Danke fürs Filmen Rolf!Jörg

http://videos.mtb-news.de/videos/view/19573


Bin ich der Einzige der keinen Sprung sieht?
Oder ist das der kleine Teil vom Film wo der Autofokus funktioniert hat?!? :p
 
Irgendwie wurde das Video nicht komplett hochgeladen, auf meine Seite. Auch beim 2ten Mal nur 10 von 28 sek. Vieleicht zu groß15,5 MB. Muß ich erstmal bearbeiten schade:confused:
 
Hi.
Ich konnte das komplette Video (28 Sekunden) mit meinem Handy anschauen. Keine Probleme gehabt.

Gesendet von meinem SGS2 mit Tapatalk
 
Im Stammtisch beantworte ich gerne die Videofragen, soweit ich das kann :)

Nicht ganz OWL, aber ontopic ein Bild vom durchschlendern der Bremer Passion ... ;)

427502_352751541436917_300858309959574_1119639_30025263_n.jpg
 
Zitat:
Dieses Video ist mit einem bereits hochgeladenen Video identisch.
Das tut uns leid.


Lösch' das alte Video mal.

Gruß, Kiwi.
 
@ Tier: Die GoPro-Mitzieher passen doch so ;)
Danke! Ich habs selber mal berichtigt, hatte ich mal gar nicht drauf geachtet! Passiert bei einem "Ausm-dem-Handgelenk-Foto" aber recht schnell :) Und dann einfach blind hochladen ... jaja ^^


@Kiwi: Großes Athmosphäre!
 
Und ick hab ihn auch jenutzt! Schön 3 Stunden im Teuto umhergeirrt weils GPS auf einmal nichtmehr ging, bin am Ende irgendwo Nähe Gauseköte rausgekommen und hab mehr Höhenmeter gemacht als ich eigentlich wollte, dementsprechend fühlen sich auch meine Beine an :D Trotzdem gute Fortschritte, vor 2 Wochen wäre ich daran noch gescheitert und hätte auf einem gefangenen Reh aus dem Wald geritten werden müssen!

large_IMAG0123.jpg
 
Zurück
Oben Unten