Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Dabei seit
21. Juni 2009
Punkte Reaktionen
131
Ort
Belle Etage
Hat einer die direkte Durchwahl zum Rettungshubi:D?

Wann, wo, mit was? Ich bin dabei!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das entscheiden die auf der Leitstelle ob der kommt. ;) Ich komme auch mit, aber nur wenn meine Olle Dienst hat, von deren Station kann die den Landeplatz von Christopher 13 sehen :D
Ich glaube wenn ich mitm Hubi ins Klinikum käme, würde ich zuerst nen Anschiss kriegen das ich ja selber an allem Schuld bin und ach sowieso in dem Alter .... :cool:
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.639
@Kiwi;

Wann ist den mal Sprungtraining Level 0.1 für Alte Herren bei euch?

Ich glaube da würde sich so einige hier für Einschreiben. :D

Moin.
Level 0.1 wird schwierig bei uns...:D ... aber dennoch möglich.
Wir fahren oft Sonntags 'ne Tour über den Kamm nach BadOe. Dort die Trails heizen und dann zurück über den Kamm zu uns und an die Strecke.
Dann nach Belieben dort fahren.
Sag'(t) Bescheid, wenn konkret Interesse besteht, mitzufahren. Machen dann einen Treffpunkt aus.

Gruß, Kiwi.
 
Dabei seit
1. Mai 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
SHS
Mein Kumpel fliegt den Gelben ;)
Wenn er Dienst hat macht ihr das Sprungtraining.
Er macht dann nen geplanten Übungsflug und kreist über euch ;)

Dirk
 

crossboss

if you want to ride bikes, ride bikes.
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
805
hey Dirk, fliegt der auch schön mit Style?:D
Mal wieder nen Treffen der Owl Enduro Scene wär schön, auch zum jumpen
 

Surfjunk

Trail Genießer
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
71
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Wofür in die Alpen fahren wenn es S3 auch bei uns gibt! :cool:

Ich war heute mit denn Jungs zum Wandern an den Döhrenter Klippen.
Also gleich mal Gespotted was da so an Trails geht.

Leider ist dort alles recht Steil und somit kurz dafür aber echt Tricky :D

Das ist noch so ein "normaler" Trail.


Aber dann der S3!

Obere Teil.


Mittel Teil.


Unterer Teil.


Hier mal als Vergleich ein Bild von http://www.singletrail-skala.de/s3



Ich muss da unbedingt mal mit den Bike hin.
Haben wir hier eigentlich Locals aus der Ecke?
 

-Kiwi-

enjoy the woods!
Dabei seit
12. August 2004
Punkte Reaktionen
1.639
Aus der Umgebung:

large_P1070042.jpg
[/url][/IMG]





Gruß, Kiwi.
 
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
5.243
Ich muss da unbedingt mal mit den Bike hin.
Haben wir hier eigentlich Locals aus der Ecke?

Ich fahre da eigentlich jedes WE.

Die Stufen sind schon nicht ohne - aber auch alles andere als flowig.

Trails jeglicher Schwierigkeit und von verblockt bis flowig, von weichem Waldboden bis felsig und von eher langsam technisch bis schnell ballern gibts da wirklich reichlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Surfjunk

Trail Genießer
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
71
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Ich fahre da eigentlich jedes WE.

Die Stufen sind schon nicht ohne - aber auch alles andere als flowig.

Trails jeglicher Schwierigkeit und von verblockt bis flowig, von weichem Waldboden bis felsig und von eher langsam technisch bis schnell ballern gibts da wirklich reichlich. ;)

Wann möchtest du den mal den Guido machen?

Ich denke sogar da kommen noch ein paar andere hier aus der Truppe :daumen:
 
Dabei seit
23. März 2006
Punkte Reaktionen
5.243
Hi.

Kann ich gerne mal machen.

Gegen eine entspannte Runde (kein km-bolzen - nur die schönen Trails gemütlich anfahren und bergab Gas geben) mit den anderen OWLern hätte ich gar nix einzuwenden.

Ich hatte deshalb ja schon mal eine IG gegründet und einige Terminvorschläge gemacht. - Da kam aber nix zu Stande.

http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=855

Vielleicht nimmst Du das mal in die Hand in der IG ?!

Fürchte nur ihr wollt dann alle nicht mehr woanders im Teuto fahren wollen. ;)
 

Surfjunk

Trail Genießer
Dabei seit
1. November 2008
Punkte Reaktionen
71
Ort
Im Schatten von Wiehen und Teuto
Moin.

Die CC Truppe sind ja hier eher so die Bielefelder Jungs. :D

Also Km gebolze wird es nicht geben.

Das mit der IG wusste ich gar nicht.

Wer hätte den an sowas mal Interesse?

@-Kiwi-; @chucki_bo; @nippelspanner; @poekelz; @RolfK; @Ulrich-40; @JENSeits; @Zyran;
 
Oben Unten