Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

So, eben mit Jörg mal ein für uns neues Tal erforscht - wer errät, wo das ist, darf die Fotos behalten;)

large_Furlbach_Joerg2.jpg

Böhse Wurzel!

large_Furlbach_Joerg1.jpg

Ganz böhse Treppe:eek:

large_Furlbach_Andreas2.jpg

War schon ziemlich rutschig der Steg...

large_Furlbach_Andreas1.jpg

Wurzelbehandlung.

large_Furlbach_Fliegenpilz.jpg

Sportlernahrung:D
 
nee die Bananen gingen zu Ende und Andreas ist mit mir Trails gefahren die nichtmal die Frau vom Navi kannte:Dda muß man dopen um zu überleben:lol:
 
Hi ! Hier mal ein paar Herbst-Impressionen:

DSCF1116.jpg

DSCF1091.jpg

DSCF1092.jpg

DSCF1086.jpg
DSCF1096.jpg

DSCF1089.jpg


Und den Pilz oben hat dieses Tier sicher auch gefressen:
DSCF1110.jpg

DSCF1111.jpg


Könnte mal ein Fuchs gewesen sein.

Tschüß

Sado-Uwe
 
Nix Attrappe , Waldmedizin. Jetzt kann ich auch endlich wieder geradeaus gucken nach dem Pilzsüppchen am gestrigen Abend:D

K Star hat die Gummipunkte gewonnen:lol:schlaues Kerlchen
 
Auch wenn's jetzt sehr weh tut Jenseits ....

Trockene Trails, blauer Himmel, null Wind und bunte Blätter...
Alles rund um "Deinen" Turm .... :love:



Zweite Wiehen Indian Summer Tour im Oct.... Schee woas

Later
chucki
 
Auch wenn's jetzt sehr weh tut Jenseits ....

Trockene Trails, blauer Himmel, null Wind und bunte Blätter...
Alles rund um "Deinen" Turm .... :love:



Zweite Wiehen Indian Summer Tour im Oct.... Schee woas

Later
chucki

Na ja, Nachteil des guten Wetters, 50% der Weltbevölkerung im Wiehen unterwegs (Klingel wäre mal ne Investition) und massig Blätter auf den Trails, teilweise wusste ich nimmer wo es hingeht :cool:
 
Zurück
Oben Unten