Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Das Flaming von Frank und Jörg zu meinen nageblich illegalen Bildern ganz davon abgesehen echt lächerlich war. Selbst darüber sehe ich noch hinweg.

Das was? Flaming muss ich erst googlen... :confused:

Frank und Jörg haben nur mal darauf hingewiesen, dass hier ne Menge eingestellt wurde, was hier schlicht nicht reingehört.

Aber nett, dass Du drüber hinwegsiehst.... :lol:

Einfach mal Post 2 lesen und verstehen, dann erübrigt sich hier auch Deine Wut ...

Later
chucki_bo, der jetzt mal nach "Flaming" schaut :D
 
F U C K !!!:eek: ... nur Offtopic hier!!!

Ich habe sicherheitshalber erstmal nachgesehen ob ich erneut Strafpunkte erhalten habe! Wofür?! Keine Ahnung, hatte ich letztes mal auch nicht verstanden. :ka:

Egal, die Geschichte von damals ist gegessen. Aber ich muß Jörg in gewisser Weise Recht geben. Ich freu mich eigentlich über jedes Foto hier, sofern mit uns oder unserem gemeinsamen Hobby verbunden.
Das Löschen ohne vorige Kontaktaufnahme hätte mich auch auf die Palme gebracht. Bedenkt man, dass das OWL-Forum nur noch schwach frequentiert ist, gemessen an der Anzahl neuer Posts, so kann man aber auch über das bißchen Offtopic hinweg sehen. Verpassen tut hier mittlerweile keiner mehr was, denke ich. Auch nicht mit ner ISDN-Leitung. ;) Das nimmt dann sicher erst wieder zum Frühjahr hin zu.

... wenn mit der Diskussion jetzt das Winterloch überbrückt werden sollte, hole ich mir mal schnell nen Pudding. Popcorn geht derzeit leider nicht. :D


... und schnell noch was zum Thema! Scheiß Bildqualität, aber das Foto hat in dieser hitzigen Diskussion nur ne Alibifunktion. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flaming ist doch wen man den Bart abflämmt statt sich zu rasieren, oder?!
Mach ich auch ab und zu! :cool: :D

Wenn man dein Avatar so anschaut, hat wohl nicht funktioniert.:)

TIPP: Gesicht vorher mit Benzin einreiben :lol:


Und die ganze Geschichte mit gelöschten Bildern etc.
Ist das jetzt was Neues?
Ich hab damals auch ne Verwarnung bekommen, off-topic spamen oder sowas

Über einfach gelöschte Beiträge hab ich mich auch schon mal aufgeregt

Wir kennen doch mittlerweile unsern Mod und seine Vorgehensweise, who cares

es gibt auch noch andere Plattformen um sich auszutauschen,
wenn das hier halt nicht gewünscht ist.....
 
Wir kennen doch mittlerweile unsern Mod und seine Vorgehensweise, who cares

es gibt auch noch andere Plattformen um sich auszutauschen,
wenn das hier halt nicht gewünscht ist.....

Jep!!! :daumen:

Ich war hier früher auch viel aktiver, doch mittlerweile lese ich hier fast nur noch mit...

"Wir" haben uns einen Chat auf Whats App eingerichtet, wo wir uns locker flockig und ohne Zensur rege austauschen.
Wir haben an manchen Tagen deutlich über 300 Posts und bisher hat sich da noch keiner über die Inhalte beschwert.

Auch von den anderen Chat Teilnehmern weiss ich, dass sie hier bei weitem nicht mehr so aktiv sind!

So ein Forum lebt von den Mitgliedern und deren Beiträgen, aber nicht von der Zensur!!!

Crossboss und ich sind ganz sicher keine guten Freunde aber ich stimme ihm voll zu, dass das einfache löschen von Bildern oder Posts echt zum :kotz: ist!

LG
Matthias

P.S. Ich bekomme heute meine AHK an mein neues Auto... Wenn ich den dann in den Wald fahre und nen Fahrradträger hinten drauf mache, darf ich den dann hier auch präsentieren??? :rolleyes: :D:D:D
 
So, nu aber genug Off-Topic-Shice hier.

Die Löscherei mag nicht komplett korrekt gewesen sein, aber öffentlich jemanden zu zerreissen der bekanntermassen grad nicht anwesend ist hat auch nicht viel mehr Niveau.

Jens hat grad erst seine Prüfung hinter sich und jeder der noch was Grütze unter der Matte hat solte sich erinnern das das eine recht anstrengende Zeit ist in der man sich nicht immer Sorgen um die Befindlichkeiten jedes dahergelaufenen Profisportlers machen will.

Das hier ist der Bilder-Impressionen und nicht der Biker-Depressionen-Thread!!
Sonstiges Gewäsch gehört in den Stammtisch ->

Und damit mein Betraig nicht auch noch off-Topic wird poste ich jetzt erst ein Bild:
large_schoenemark1.jpg


und mache mir dann Gedanken über meine Ignore-List.

Amen.
 
Jetz gibts hier bestimmt bald wieder Punkte und Forumsgefängnis aber ist mir echt Latte, fürn Kindergarten, denn einiges mußte mal gesagt werden.

Ok, Jens ist gerade nicht da, hab ich gelesen, aber die Arbeit hat er sich schließlich selbst gemacht. Konstruktive Kritik muß man ertragen können und die war wohl auch berechtigt.:cool:

Muß man sich jetzt Gedanken machen die OWl Grenzen boß akribisch genau zu beachten, und keine Bilder von hinter der Grenze zu posten? Hieße zb. kein Willingen oder Winterberg Bilder mehr aus dem BikePark , oder ? Sorry, das ist Mist!

Da es hier offensichtlich keine dahergelaufenen Semiprofis gibt,:winken:
können wir den Disput jetzt mal langsam beerdigen:cool:

Die Chipstüten stapeln:rolleyes: sich hier schon!

Vllt läuft es demnächst mal etwas fairer hier:ka:
Evtuell sollte erneut festgelegt werden, was genau hier reingehört auch wenns albern ist, dann können wir uns den ganzen Shice ersparen. Neue Freds könnten ne gute Lösung des Problems sein.

(Ignoreliste hab ich längst .)

nu mal etwas ontopic :


Happy Trails Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Winterberg und Willingen gehen hier allein schon deswegen nicht, weil zur Zeit dort viele Skifahrer unterwegs sind...


Wird auch Zeit das der weisse Mist da draussen verschwindet, damit die Lifte da ihrer richtigen Bestimmung folgen können :D

Zu dem Streitthema da oben. Ehrlich mir ist das völlig Wumpe was hier für Bilder gepostet werden. Aber @crossboss ganz ehrlich Du erwartest das Jens dich vorher persönlich anschreibt, vllt. hättest Du diesen Weg auch wählen sollen. Jetzt kommt hier der ganze Mist von vor einigen Monaten wieder hoch, und Ruck Zuck schreiben auch die Leute wieder die ja gar nicht mehr hier sind weil eh alles Kacke ist..... Machts doch bitte persönlich miteinander aus oder schreibt euch in den Kreisen in denen ja alles soooo toll ist. Ansonsten hat Kris die Sache gut auf den Punkt gebracht.
 
Oh Chris, ich habe Jens wohl vorher privat angeschrieben, zu dem Thema. Der Rest ist gesagt;)

PS: Ich habe Freesoul ebenfalls privat dazu angeschrieben, um hier vernünftig Klärung zu finden. Vllt meldet er sich ja hier mal!

Happy Trails
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!

... ich sorge unterdessen mal für neue "alte" Bilder! :o

OWL-Treff 2011 in Bielefeld bei Slang












Uphilltraining unterhalb des Antons (R.I.P. Gooni) :(






Die Altenbeken-Tour 2011 am heißesten Tag des Jahres!!!



Nette Tour in Richtung Werther!

 
@Freesoul , ich danke dir fürs patente kümmern!!!
Die Umbenenung des Bild Freds ist einfach die Lösung.
So haben wir doch noch ein kleines Happy End.
Happy Trails Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten