Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ach quatsch, ist doch alles supi hier! Neuer Threadname und alles ist takko. Gab ja schon nen Happy End wie weiter oben erwähnt ;) @crossboss, wenn Du dein Rad noch von hinten und von unten reinstellst, dann hätten wir dieses Woche alle Seiten komplett :lol:
 
Wie sind denn so die Bedingungen rund um den Heitbrink nach der Schneeschmelze??? Warst Du mehr auf den Hauptwegen oder bist Du Trails gefahren?
@chucki
Ich bin nur den Trail vom Heitbrink Richtung Barre gefahren und der war OK. Sonst rel. viele Wanderwege und die waren total matschig und ich hatte das Gefühl, als ob der Hinterreifen platt wäre. Evtl. war es deswegen auch so anstrengend :)

@all
Sorry für das schiefe Bild. Für die Zukunft gelobe ich Besserung.

Gruß,

Ecki
 
wink2.gif


Katalogbild war für Wiehe als Scherz zu seinem ironischen Post gemein habe ich aber jetzt mal gelöscht wenn es so große Sorgen macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Wosch

Such mal den DH Trail? Im Karwendel nahe der Nordkette von Insbruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Kann nur mit der serienmäßig verbauten Talas 36 vergleichen.

- leicht zu warten
- vielfältiger einstellbar (wer's braucht)
- spricht feiner an
- besseres Absenksystem (nur Knopf drücken)
- verm. leichter (habs nicht nachgewogen)
- Intern stufenlos travelbar bis 180mm
- Preis/Leistung ist unschlagbar
- alle Ersatzteile rel. günstig zu bekommen

+ Extrapunkt weil: Suntour ist mir wesentlich sympathischer als Fox, gerade was die Servicepolitik angeht
 
Bisserl gewagt nach den tollen Bildern von Tier .... , trotzdem ...

Heute am Wendepunkt der Tour an der Neuen Mühle. Bei den Bedingungen hab ich mal wieder das Spec ausgeführt. @poekelz meinte, ich solle den neuen SQLap am Trek lieber noch vor dem ganzen Schlammbeschuss schützen ... OK :D



Later

chucki_bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisserl gewagt nach den tollen Bildern von Tier .... , trotzdem ...

Heute am Wendepunkt der Tour an der Neuen Mühle. Bei den Bedingungen hab ich mal wieder das Spec ausgeführt. @poekelz meinte, ich solle den neuen SQLap am Trek lieber noch vor dem ganzen Schlammbeschuss schützen ... OK :D

Later

chucki_bo

Toll, wenn man so ein Winterbike hat,was :D
 
Zurück
Oben Unten