Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

So, zur absoluten Premiere dieses Areals @Rafterman86 dreimal zur Hasenkanzel hoch und wieder runter, das ist hier ja irgendwie ein Muss :D

Schöne Trails! Angesichts der Strava-Zeiten haben wir auch ein bisschen Blut geleckt ;)

v48njgy6.jpg


Weis jemand den Geo Punkt wo diese Hasenkanzel liegt? Würde dort auch mal gern ne Tour fahren.
 
Moinsen.

Ist jetzt schon 1-2 Wocher her. Mittlerweile hat sich die Lage entspannt.
Den Radweg unten kann man wieder einwandfrei nutzen.

Gruß, Kiwi.
 
Ich hab hier 2 Bilder aus Willingen (leider ohne Action).
Einmal mit Tobi rumgammeln bevor man an der Stage dran ist.



Einmal nach der 2ten Stage - ich hasse Konditionsbolzen! :D




LG Jens
 
Apropos, Gas to flat...
... da muss ich an einen Trail-Abschnitt in BadOe denken:






Da konnte man zwar normal runterheizen... aber ich zog auch "Gas to flat" vor! :D

Gruß, Kiwi.
 
Zurück
Oben Unten