Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

ein Platz der Ruhe :)

img00875201104251227.jpg
 
Hallo zusammen.

War die letzten beiden Tage auch mal wieder auf den Hermannshöhen unterwegs. Finde, dass speziell das Eggegebirge eine der geilsten Regionen zum Biken ist in NRW :daumen:






gruß aus Wuppertal
 
@jägermeister
Auf den fotos ist ein gps gerät auf deinem lenker zu erkennen ... ich möchte interesse an deinem gps track anmelden, vielleicht magst du ihn mir mal per pn zur verfügung stellen.
 
@Jägermeister
kannst du mir bitte mal ein bißchen hilfestellung geben, ich find die seite etwas unübersichtlich ... :ka:, mag aber auch an mir liegen.

vielleicht kannst du mir ja mal den link schicken, welche teile du abgefahren bist, das wär echt hilfreich :daumen:
 
Ich glaub, da fahr ich Sonntag mal hin. Danke für die Links, werd mir ne Runde zusammen stricken. Falls jemand Bock hat.......
 
Moin
So... Feierabendrunde beendet. Straße 60km 2Stunden.
Mach ich hin und wieder gern jetzt wo ich keinen Renner mehr hab.
ABER,.... wesentlich länger brauch ich auch nicht... vielleicht 15-20 ig Minuten aber was solls.
War am Lippesee..... im Sommer ist da schöner wegen de Badenixen inne Bikinis drin....:D

 
@surfjunk
@RolfK

Könnte am Wochenende euer Guide für den Velmers sein. Allerdings bin ich wegen des Sonntags ein bissl skeptisch... Fußvolk.
Bei weiteren fragen PN
 
Kannste dir alle auf www.wanderkompass.de runterziehen, da hab ich die auch her. Sind dann auch gleich in schönen kleinen Abschnitten verfügbar. einfach unter "Hermannsweg" und "Eggeweg" suchen ;-)

Hier noch ein paar Eindrücke von der Strecke.





Hätte nicht gedacht, dass der Eggweg so anspruchsvoll ist.

Wie sind denn so die Anforderungen auf's Ganze gesehen? Ist Oerlinghausen-Marsberg an einem Tag für einen Normalradler drin?
 
Ich wußte gar nicht das die SINGLE-Trails jetzt auch schon gekennzeichnet werden. ;)

imageudol.jpg


... weitere Neuerungen:

Specialized Flatbar (gekürzt auf 640mm)
Specialized Lock on Ringe für die Griffe (schwarz)

Und für die Hörnchenkritiker:

... schwarze Tune Barends wurden heute bei Sattelfest bestellt. ;)
 
Zurück
Oben Unten