Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Jo, so in der Art:D

Jogi, das müsste ein Teil vom Wappenweg? (Waldi korrigier mich) hier bei uns im Bielefelder Norden sein. Die Stelle liegt dicht an der Grenze zu Jöllenbeck.
 
So, heute im Wald:

Der Vogel:




Sumse
ist nen bissel arg verwackelt, ist so ne Art eingebauter "Explicit Content" Filter in der Kamera. :D

 
Hey Jungs, schön das Ihr Spaß hattet:daumen:, aber n bisschen mehr Style in der Luft hätt ich schon von dem einen oder anderen erwartet:cool: Das zweite Pic vom Vögelchen gefällt.

Ich hab stattdessen den Tag sinnvoll genutzt und u.a. Rasen gemäht:heul:
 
Erster Check vom Sumsemann mit anschließender Flugphasenberechnung! :D
... fürs Protokoll: Vogel verzichtete auf physikalische Berechnungen und startete sofort.



... mit Flugphasenberechnung



... ohne Flugphasenberechnung

 
auf dem zweiten pic von slang kann man schön sehen dass die klicks zu locker sind, wo ich das bike whipen will, da hab ich ausgeklickt
 
medium_CIMG1243.JPG


Im Forst fliegts am liebesten;)
 
Hier mal was vom späten Nachmittag aus meinem Garten:D

Ich bitte die echt besch... Bildquali zu verzeihen ist n Screenshot aus nem kleinen Vid

 
Zurück
Oben Unten