Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Rollt wie Sau, das funktioniert selbst am Enduro mit stabilen Normalfaltreifen z.B. Mountain King Pretektion sehr gu,t wenn man etwas Übung hat. Gibt aber sehr gute Anleitungen für Neulinge:)
bestes Dichtmittel finde ist Stans No Tubes Latexmilch. Schwalbe Doc Blue ist nicht so toll.
 
Hmmmhhh , ich habe Doc Blue vor 2 Wochen versucht. Das Zeug hat trotz langem gründlichen Schüttelns nur Klumpen rausgekotzt. Der Tublesready Reifen wurde nicht richtig dicht. Ich habs dann weggeworfen. Mit Stans im 1ten Versuch dicht, da das Zeuch total homogen dickflüssiug ist. Ich kann daher sehr ans Herz legen. Am bsten gleich nen knappen Liter kaufen . Kostet bei Bikecomponentsdann gut 17,90 €,. Ist unschlagbar günstig.
 
Hmmmhhh , ich habe Doc Blue vor 2 Wochen versucht. Das Zeug hat trotz langem gründlichen Schüttelns nur Klumpen rausgekotzt. Der Tublesready Reifen wurde nicht richtig dicht. Ich habs dann weggeworfen. Mit Stans im 1ten Versuch dicht, da das Zeuch total homogen dickflüssiug ist. Ich kann daher sehr ans Herz legen. Am bsten gleich nen knappen Liter kaufen . Kostet bei Bikecomponentsdann gut 17,90 €,. Ist unschlagbar günstig.

Gut, danke für den Tip!
 
dann haste scheinbar noch ne alte Pulle gekriegt. Bei den neuen stehts auch drauf dass sie von Notubes kommt.
Sieht man auch an den kleinen Flaschen, früher 100ml, jetzt 60, genau wie die Notubes.

Mein Versuch mit altem DocBlue istauch in die Hose gegangen.
Letztens hat mir nen Hädler ne "alte" Docblue geschenkt, er wollte noch nicht mal etwas Kleingeld für die Kaffekasse annehmen :D
Spricht ja auch "fürs" Produkt :lol:
 
Lübbecke ... Sontag 19.08.2012 ... 39°C ... am schwitzen wie Sau ...

Logo, jetzt rauf auf´s Bike und ne Tour durch´n Wiehen. :spinner:
So machten sich sechs unerschrockene Recken auf den Weg. Ziel: das Bierbrunnenfescht in Lübbecke. :bier:
Jeder Anstieg wurde bei der Hitze zur Qual, Puls 180 und kurz vorm :kotz:....
Aber die Gier nach Bier hat dann schließlich doch gesiegt.

medium_eeb83e5496.jpg


... ab an die Tränke

medium_a34862e31a.jpg


... so sehen Sieger aus

medium_76f7ee44f4.jpg


... Gambrinus himself (Eyshe mit Faßbrause :ka:)


Geht aber auch anders ....

medium_1.jpg
 
So,das letzte Bild der kleinen Serie.
Wie hats euch gefallen? Was ist euer Favorit?
Ich bin gespannt! :)

Wenns euch gefallen hat, freue ich mich sehr übers liken meiner Seite!

#20 lovely ambiance


click for big, da gibts auch die restlichen Bilder


LG Jens
 
Zurück
Oben Unten