Bilder Nerve AM 8.0 black forest green

Registriert
1. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach a.M
Hallo zusammen!
Ich war heute in Koblenz und stehe nun vor der Wahl mich entweder für das AM 7.0 in acid green oder dem AM 8.0 in black forest green zu entscheiden!
Leider war kein 8.0 in meiner Wunschfarbe da und die Farbwiedergabe im intenet ist ja so eine Sache...

Meine Frage a Euch: Hat jemand Bildmaterial wo das
BLACK FOREST GREEN vom AM 8.0 (gut) zu erkennen ist?

Vom P/L-Verhältnis wäre es klarer Kapitalmord sich wegen der Farbe, 300g weniger Gewicht für das 8.0 zu entscheiden......

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ists ja nicht nur die Farbe die den Preis ausmacht. Die 300g Gewicht kommen auch nicht von ungefährt. Das 8.0 hat nicht ohne Grund den höheren Preis.
 
Ich finde auch das AM in dieser Farbkombination sehr schön, eine klassische Kombination, die man in England sehr oft sieht.
Es erinnert mich etwas an einem Mini-Cooper, der auch in grün-weiss rauskam. Ich war hin und weg.
Sehr stilvoll und bodenständig auf jeden Fall.
 
Also mal abgesehen von der Farbe:

Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung 7.0 oder 8.0.
Ich hatte mich für das 7.0 entschieden und nicht bereut! Ich fahre endurolastigere Touren und da interessieren mich ein paar hundert Gramm mehr eh nicht. Und die Anbauteile am 7.0 sind auch schon sehr gut meiner Meinung nach.

Dazu kommt: Mit dem Acid Green hast Du die Blicke immer auf Deiner Seite!!!!

;-)
 
Hi!
Habe mich jetzt auch für das AM 7.0 entschieden.
Um allen "Farb"zweifeln aus dem Wege zu gehn habe ich es jetzt auch in "black" geordert und kann es am kommenden Montag abholen.....
P/L-Verhältnis ist sowieso für meinen Einsatzbereich das Besser und die Lieferzeit zw. -sofort- und KW 15 ist auch eine andere Ansage!!! :daumen:
 
Das ist natürlich die beste Wahl. Ich hätte auch keine lust 10 Wochen oder so zu warten wegen der Farbe.
Ich find das 7.0 ist auch die bessere Wahl, weil ich ehh mehr auf Sram stehe aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Außerdem sieht die SLX-Kurbel um Welten besser aus als die XT...
 
Kann denn jemand mal ein Bild (nicht das Produktfoto von der HP) vom AM 8.0 in black forest green posten. Danke!!!!
 
Zurück
Oben Unten