Bilder online!+Info!! 3tes mtb-news.de "Fraktion " Spessart Treffen 27.8.17

Wenn jemand aus Frammersbach und Umgebung mitkommen will, könnten wir auch mit Auto und Träger fahren.

Interessenten bitte melden, auch gerne Abholung unterwegs.

Keine Resonanz bisher, Auto hat neue Bremsen, Abfahrt nach Ascheberg dürfte problemlos sein :lol:

Es handelt sich um einen Karpatenporsche.

Grüße

Michael
 
War eine super Runde heute. :daumen:

Wer bist Du eigentlich? :D;)
Ich war der mit dem orangenen Hollandrad. :D
Und ich: der mit dem schwarzen Langhuber :D
upload_2017-8-27_20-42-44.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-8-27_20-42-44.jpeg
    upload_2017-8-27_20-42-44.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 58
na Haupsache für jeden war was dabei,Spass hats wohl jedem gemacht ,und niemand hat sich irgendwo verletzt
somit freue ich mich auf die nächste Runde

und ausgepowert darf jeder sein... waren ja auch n paar knifflige steigungen drin,mein Respekt geht an jeden der die runde heute gefahren ist:daumen:

PS Jens fährt nicht nur schnell,er ist auch sonst fix,die Bilder und Videos von heute sind schon in der Galerie derSpessartbande:bier:
 
Zurück
Oben Unten