Bilder und Fotogalerie

firlie

offline
Registriert
12. November 2012
Reaktionspunkte
242
Ort
auf der Lausitzer Platte
Hallo Bikerinnen und Biker aus Sachsen und dem Vogtland (auch die im Exil :) )

Das ist der Versuch eines Bildernarren, einige der ungezählten und unbeachteten - fotografischen Kostbarkeiten aus den Bilderalben der MTB-News User einer "breiteren Öffentlichkeit" zugänglich zu machen.
Hilfe, was für`n Satz !

Also: Ihr habt 1-3 Fotos oder andere Bilder (pro Beitrag), die ihr dem Rest der Welt nicht vorenthalten wollt, dann sollte dieser Thread euer Anlaufpunkt sein.
Es muss sich nicht zwingend um`s Radfahren drehen, die Türe ist da ganz weit offen.

Ein paar Wörter als Beschreibung wären nicht schlecht. Paar mehr, noch besser.

Bindet die Bilder bitte so ein, dass man sie direkt im Beitrag sehen kann und dass sie so auch für Gäste sichtbar sind.

Vergesst nicht, das ist ein Forum, das lebt nicht vom Lesen oder Anschauen, sondern vom Mitmachen, d.h. von den Beiträgen, die ihr erstellt.
Hier im Bilder Fred reicht vielleicht schon ein "I like it" Häkchen am Bild, im Album, wenn´s gefällt .

Frohes Posten
-firlie-
 
Natürlich fang ich dann auch gleich an!

-------------------------------------------

Mittlerweile ist die erste Hälfte des Jahres schon Geschichte.
Für einige Bach- und Fluss Anrainer war nicht viel Gutes dabei.
Angeregt durch Kodak ´s "Walk the Dog" Elbe-Bilder aus dem Rätselfred (Beitrag 2391), hab ich mal gekramt, denn da war doch was im Archiv ...
Richtig.
Letzten September war ich öfters mal unten, im Elbtal. Bleibt zu hoffen, dass sich in der zweiten Hälfte des Jahres ähnliche Impressionen einfangen lassen:




 
Und gleich noch Nummer Zwei hinterher !

-----------------------------------------------
Vor kurzem hat SVTF Held CC. einen Kampf gegen eine Autotür verloren.
Er liegt zurzeit mit mittelschweren Blessuren darnieder und lässt sich von seiner Ernährungsberaterin pflegen.
Der Vorfall ereignete sich allerdings 100te Kilometer entfernt vom Sachsenlande. Umso erstaunter war ich, als auf den Zeitungscover vom Donnerstag folgende Karikatur abgebildet war.
CC. , du kannst dir jetzt was drauf einbilden :D !



Quelle: Sächsische Zeitung vom 11.07.2013/Zeichnung von Mario Lars
 
Ein fotografischer Nachtrag vom 7.07.

Habe auf meiner Trainingsrunde, bei herrlichstem Wetter, die Wolkenformationen über den Feldern studiert.
2 Stunden Zeit, ein surrender Reifen und die Sonne im Gesicht.
Ein Ausflug, der nicht schöner hätte sein können.








 
large_Sebnitz-Zittau044.JPG


Zwei Stunden vor diesem Foto war ein richtig heftiger Wolkenbruch losgegangen und ich hatte nach einer Reifenpanne gerade noch mit Müh&Not eine Unterstellmöglichkeit gefunden...

Sorry für das Datum im Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Versuch eines Bildernarren, einige der ungezählten und unbeachteten - fotografischen Kostbarkeiten aus den Bilderalben der MTB-News User einer "breiteren Öffentlichkeit" zugänglich zu machen.

So so, im SVTF hats nur zum Juniorchef gelangt und jetzt hast Du Dir hier Dein eigenes Reich geschaffen :cool:

Okay, trotzdem gute Idee, einfach nur die Bilder für sich sprechen zu lassen :daumen:



Das muss ich nochmal ausbuddeln ... voriges Jahr auf Serpentinen-Treppen-Trailsuche im Böhmischen Elbtal ...

Ride on!
tanztee
 
@ Raumfahrer & tanztee

Fein habt´s ihr das gemacht!

Schöne Bilder, geknipst auf einzigartigen Touren, oder wo anders. Der Rest bekommt Inspiration und Lust auf neue Ziele.
Dazwischen mal was Lustiges oder Einzigartiges - es muss nicht immer Landschaft sein -!
So stellt sich das der -firlie- vor.

Danke und noch viel mehr davon :daumen:

Grüße
-firlie-
 
Wow, hier kommen ja richtige Landschaftsperlen!

Die Femen mögen es mir nachsehen:



Und das war das säggssche Karbo- / Protein-Erlebnis, wonach man sich im Exil ganzjährig sehnt. Habs vor lauter Gier fast nicht in die Gusche gebracht:



Radlers Paradies:

 
@ CC. feine "femische Landschaftsperlen" haste da festgehalten :D.
Wir alle hoffen auf deine baldige Genesung, auf einen erneuten Besuch in der Heimat und dann wieder so originelle Bilder.

@ AlterSachse Die einen sind aus dem Urlaub, die anderen wollen bald fahren. Hoffe ich bringe auch paar solche "Landschaften" mit heim :daumen:.

--------------------------------------

Da wir im Tourenfred gerade epische Ausblicke behandeln, will ich noch schnell das hier zum Besten geben.
Auf der legendären Rennstrecke http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandring
steht Hohnstein ganz oben. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut mal dort vorbei, einzigartig !!!










Grüße
-firlie-
 
Blick von der Oskarhöhe


Ach ja mein Bremssattel hab ich natürlich vorher wieder in Ordnung gebracht, die letzte Tour mit Firlie war für das Material etwas zu anstrengend. ;)
 
Ich hoffe hier dürfen auch Gelegenheits-CC Fahrer, die sonst nur DH/FR fahren rein :D

Ein paar Bilder vom Freeride fahren im schönen Vogtland:

large_IMG_1549.JPG



large_IMG_1542.JPG


large_IMG_1526.JPG


large_IMG_1498.JPG


large_IMG_1467.JPG
 
Karwendel.
Ich hoffe, ich hab hier keine Beschränkungen für den Fred übersehen :D
 
Danke.

Ich hab nix dagegen von einem Verbot hab ich nix gelesen. :)

Macht, was ihr wollt, ich geh jetzt im Bild baden.
 
So, jetzt ist er vorbei, der schöne Urlaub.
Leider bin ich nicht im Besitz einer mobilen Internet-Zugangs-Station und eine Briefmarke hatte ich auch nicht zur Hand.
Deshalb gibt´s nachträglich:

Herzliche Urlaubsgrüße aus Tirol





Die ganzen Abenteuer, vorgetragen in Bild und Schreibe, scheibchenweise, so wie ich gerade Zeit habe, wie üblich im Tourenfred oder hier bei den Bildernarren.

Grüße
-firlie-
 
Zurück
Oben Unten