Bilder und Videos aus den Vogesen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. den musste er aufgrund des Drops in den Abgrund dahinter auslassen...
     
  3. Kann jemand Auskunft bezueglich der Schneelage in den suedl. Vogesen geben? Ich plane fuer morgen eine tour (Grand Ballon oder Thanner Hubel), ein par Schneefelder stoeren ja nicht weiter. War jemand da die Tage dort (wohl eher nicht bei dem Wetter ... aber morgen scheint die Sonne ;-)?
     
  4. GG71

    GG71

    Dabei seit
    02/2008
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019 um 11:56 Uhr
  6. Wie ist denn derzeit die Schneelage in der Gegend Münster/Colmar/Kasersberg?
    Lt. div. Webcams hat es ja nochmal ordentlich geschneit.

    Was meint ihr bis zu welcher Höhe es zum Wochenende schneefrei sein wird?

    Konkret geplant ist der Hohrod-Enduro Trail, evtl. über Gazon du Faing und eine Runde in der Nähe der Hohlandsbourg/Staufen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Wdu meinen Beitrag nochmal in Ruhe liest, siehst du sicherlich, dass ich die Webcams schon gecheckt habe ;)

    Daher auch die Frage ins Lokal-Forum, ab welcher Höhe ca. mit Schnee gerechnet werden muss.
    Der Hohrod-Trail selbst startet ja auf ca. 1000 hm, an der Auberge Glasborn habe ich leider keine Webcam gefunden.