Ich weiß es nicht. Aber ich würde sagen, ich gehöre da auch nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??Hast du ne Kettensäge dabei??War heute nur kurz auf den Hometrails im (nicht offiziellen) Auftrag der Allgemeinheit. Der Forstbesitzer und Förster mögen das anders sehen.
Dem schließe ich mich an. Aber ohne den Turm am Anfang hätte ich es nicht gewusst.Hornisgrinde?
Mini- Machete und ne taugliche Klappsäge??Hast du ne Kettensäge dabei??
Hornisgrinde ? Ups....würde ja schon geklärt...liegt das nicht im Naturpark?
Genau....dachte/denke da ist biken ein nogo...bzw der trail liegt in dem GebietIm Bereich des nördlichen Sklifts waren wir morgens kurz im Bereich der 3m breiten Trails unterwegs. Entsprechend der Karte waren die restlichen Trails aber 2m breit.
Unter Naturpark habe ich jetzt nichts gefunden. Meinst du NSG?
Im Naturpark schon ( ist im Prinzip der gesamte Schwarzwald ) im Nationalpark nur ein kleiner Zipfel beim Dreifürstenstein.Hornisgrinde ? Ups....würde ja schon geklärt...liegt das nicht im Naturpark?
Schön schon aber an schönen Tagen auch schön überlaufen ( sehr beliebter Zu- und Abstieg von/zum Mummelsee ! )Katzenkopf (dort ist's immer schön und nicht so überlaufen.
schaut mir sehr nach Hornisgrinde aus - meine die TRAILS wiederzuerkennen.Wo waren wir gestern?
Im Naturpark schon ( ist im Prinzip der gesamte Schwarzwald ) im Nationalpark nur ein kleiner Zipfel beim Dreifürstenstein.
Anhang anzeigen 2048200
Nationalpark Außengrenzen im Bereich Hornisgrinde ( rot )