Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

finde den fehler im bild:

cyihxxnchsdg6ii6i.jpg

Ich hoffe ihr seid weitergefahren! Ist doch nur ein leichter achter! Hoffe dem Fahrer gehts gut ;)
 
Hey,

sie macht aber echt schon eine gute Figur auf dem Bike:daumen:......da ist es ja doppelt schlimm, daß wir heute keine Zeit fanden uns euch anzuschließen:(......hatten nur für ne kleine Wattkopfrunde Zeit. Renovierungsarbeiten hatten heute Priorität.....:ka:
Aber die nächsten Tage müssen wir euch mal auf den Zahn fühlen....:D
Eigentlich wollten wir diese Woche noch zwei Tage ins Kinzigtal um mit Freunden zu Biken. Aber das war ein veritabler Supermann den sie da hingelegt hat. Da hilft grad nur:

ksix388e.jpg


Schmerz lass nach... wg. der Prellungen wird sie wohl frühestens in zwei Wochen wieder Biken wollen/ können...:(

Also ist jetzt erstmal ein Wellnesswochenende angesagt... o_O;)
 
Sieht fies aus...kann man von Glück reden, dass dem Biker nix(?) passiert ist!
 
Eigentlich wollten wir diese Woche noch zwei Tage ins Kinzigtal um mit Freunden zu Biken. Aber das war ein veritabler Supermann den sie da hingelegt hat. Da hilft grad nur:

ksix388e.jpg


Schmerz lass nach... wg. der Prellungen wird sie wohl frühestens in zwei Wochen wieder Biken wollen/ können...:(

Also ist jetzt erstmal ein Wellnesswochenende angesagt... o_O;)
sei froh dass es nur prellungen sind, auch wenn die sehr schmerzhaft sein können. 1000mg wer hat die denn verschrieben?.
arnika globuli sind immer dabei, ab jetzt.
 
In Frankreich und bei unseren anderen Nachbarn ist diese Dosis standart für sowas ! anscheinend haben wir Deutschen einen härteren Hintern;)

sind ja nicht umsonst schlusslicht in Europa im sachen Schmerztherapie.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000mg ganz schön heavy :anbet: nimm in Zukunft Arnika Globuli mit, die helfen gleich :daumen:
Gute Besserung und weiter viel Spaß :)
sei froh dass es nur prellungen sind, auch wenn die sehr schmerzhaft sein können. 1000mg wer hat die denn verschrieben?.
arnika globuli sind immer dabei, ab jetzt.
Es war glücklicherweise nur ein rezeptfreies 1000er Zäpfchen vonnöten. Arnika scheint ein richtiger Geheimtipp zu sein. :daumen:

haematoma art:

EDIT: Bild zeigt Beckenknochen und Unterarm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video von mir.

Fahrtechnik weit weg von perfekt und ja ich bin zweimal abgestiegen aber es war das erste mal das ich mit meinem Bike die Eisdiele komplett runter bin :D

 
leider sieht man die ganze zeit immer wieder das gleiche.....
also deinen helm plus ......
schlechte kameraperspektive.....
 
coole perspektive,:aetsch: schöner helm.5 min du beim fahren:heul:"kopf schüttel" woooo ist die eisdiele denn da?:confused: bevor du so was im netz verbreitest, einmal denken bitte, dann kriegste auch lob. ps.ich kenn die eisdiele auch.:winken:
 
1. ist mir Lob scheiß egal

2. finde ICH persönlich die Kameraperspektive interessant, da man die Reaktionen des Fahrers (Bewegungen, Augenführung usw.) sehen kann.

3. Kritik kann man auch konstruktiv formulieren :spinner: schon einmal daran gedacht, dass ich selbst mal sehen wollte wie ich beim fahren aussehe? Anscheinend nicht. Aber Hauptsache über die Videos von anderen herziehen. :daumen:

4. Die Eisdiele ist am Anfang vor mir, in der Mitte vor und hinter mir und am Ende hinter mir.

5. Ride on!
 
Einfach so, hier wird ja teilweise so viel Mist verbreitet, da kommt es auf meinen Mist doch auch nicht mehr an :D

Ich bin ja an zwei Stellen abgestiegen. Die erste Stelle ist glaube ich am Ende des zweiten Abschnittes, wo es sehr steil 2-3 Meter runter geht. Die Stelle trau ich mich einfach noch nicht zu fahren. Das zweite mal steige ich bei dem einen Sprung ab, den man nicht umfahren kann. Sprünge höher als ca. 30-40 cm hab ich noch nicht drauf, da gehe ich lieber auf Nummer sicher als irgendwas zu riskieren. :winken:
 
1. ist mir Lob scheiß egal

2. finde ICH persönlich die Kameraperspektive interessant, da man die Reaktionen des Fahrers (Bewegungen, Augenführung usw.) sehen kann.

3. Kritik kann man auch konstruktiv formulieren :spinner: schon einmal daran gedacht, dass ich selbst mal sehen wollte wie ich beim fahren aussehe? Anscheinend nicht. Aber Hauptsache über die Videos von anderen herziehen. :daumen:

4. Die Eisdiele ist am Anfang vor mir, in der Mitte vor und hinter mir und am Ende hinter mir.

5. Ride on!
ich frag mich grad warum du so reagierst?
nicht sehr vorteilhaft
 
@flo_aus_ka um dir mal ein bisschen Mut zuzusprechen, die zwei Stellen, die du schiebst solltest du fahren können. Das Steilstück ist nicht steiler als das weiter oben beim Roadgap/Northshoredrop und der "Sprung" den kann man abrollen, fühlt sich wie ne hohe Bordsteinkante an.
 
Zurück
Oben Unten