Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfad auf nem DH bike? :OVor 6 Wochen den Knöchel gebrochen und gestern zum ersten mal wieder ne Runde gedreht
Anhang anzeigen 648797
Ja das muss auch mal bewegt werdenPfad auf nem DH bike? :O
Ich geb's zu, war schon vor ein paar Tagen.Heut hat doch gar keine Sonne gescheint![]()
Biken.was machst du sonst ausser fotografieren![]()
Gute Besserung!Strommasten gestern war wohl nicht meine beste IdeeUngewollter Frontflip und nun erstmal ein paar Monate Urlaub
Memo an mich: Federweg ersetzt keine Fahrtechnik![]()
DankeGute Besserung!
Von mir auch alles Gute und gute Besserung.Danke
Wird wohl ne Weile dauern. Montag die erste OP. Wirbelsäule kaputt also 12. Brustwirbel ist komplett zertrümmert. Knochenmark zum Glück unbeschädigt. Ohne Protektoren und Fullface würd ich wohl jetzt nicht schreiben![]()
Hey, von uns auch gute Besserung....wie hast denn das angestellt?Danke
Wird wohl ne Weile dauern. Montag die erste OP. Wirbelsäule kaputt also 12. Brustwirbel ist komplett zertrümmert. Knochenmark zum Glück unbeschädigt. Ohne Protektoren und Fullface würd ich wohl jetzt nicht schreiben![]()
Da drücke ich doch gleich noch mehr die Daumen für die OP!Danke
Danke
Strommasten unten beim einen Drop zu wenig Speed und Manualimpuls zu spät. Mit Vorderrad zuerst eingeschlagen und dann einen ungewollten Frontflip wobei mir überkopf der Protektorenrucksack hochgerutscht ist und ich mit der Wirbelsäule dann auf nem Stein eingeschlagen binHey, von uns auch gute Besserung....wie hast denn das angestellt?