Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Schade, die Treppe war vor dem Umbau immer lustig zu fahren.
 

Anhänge

  • B217004B-21D1-4E7D-98DF-872FCB452B1D.jpeg
    B217004B-21D1-4E7D-98DF-872FCB452B1D.jpeg
    533,2 KB · Aufrufe: 78
  • B325CFFE-6F22-49E0-84DD-49B0EEC345BA.jpeg
    B325CFFE-6F22-49E0-84DD-49B0EEC345BA.jpeg
    406,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, verdammt, da wollte ich die Woche mal wieder hin. :(
Hoffen wir, dass sie den restlichen Weg in Ruhe lassen!
Danke für die Info!
 
Bis auf die Treppe ist alles beim alten. Ohne Geländer wäre die Treppe bestimmt noch fahrbar, aber so nur mit 400mm breitem Lenker vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strommasten unten beim einen Drop zu wenig Speed und Manualimpuls zu spät. Mit Vorderrad zuerst eingeschlagen und dann einen ungewollten Frontflip wobei mir überkopf der Protektorenrucksack hochgerutscht ist und ich mit der Wirbelsäule dann auf nem Stein eingeschlagen bin :oops:
Danke an alle :) Ich hab jetzt dann wohl erstmal Winterpause ;)
Welcher Rucksack? Wie konnte der Rucksack hoch rutschen? Hüft und Brust Gurt nicht geschlossen? Vielleicht kannan ja noch was lernen worauf es zu achten lohnt! Schön das die OP gut verlaufen ist! Dir weiterhin eine gute Genesung bis zur vollständigen Wiederherstellung!
 
Welcher Rucksack? Wie konnte der Rucksack hoch rutschen? Hüft und Brust Gurt nicht geschlossen? Vielleicht kannan ja noch was lernen worauf es zu achten lohnt! Schön das die OP gut verlaufen ist! Dir weiterhin eine gute Genesung bis zur vollständigen Wiederherstellung!
Ich hab den Ergon BA 3 Evo mit Rückenprotekto. Gurte waren alle stramm geschlossen. Ich weiss nicht was ohne Rucksack passiert wäre :oops:
 
Strommasten unten beim einen Drop zu wenig Speed und Manualimpuls zu spät. Mit Vorderrad zuerst eingeschlagen und dann einen ungewollten Frontflip wobei mir überkopf der Protektorenrucksack hochgerutscht ist und ich mit der Wirbelsäule dann auf nem Stein eingeschlagen bin :oops:
Danke an alle :) Ich hab jetzt dann wohl erstmal Winterpause ;)
oha :eek: , da wünsche ich auch mal gute Besserung und dass alles wieder so wird wie es war :i2:

Ich hoffe, mein Deuter Attack schützt mich da zuverlässig im Fall der Fälle :ka:
 
Strommasten unten beim einen Drop zu wenig Speed und Manualimpuls zu spät. Mit Vorderrad zuerst eingeschlagen und dann einen ungewollten Frontflip wobei mir überkopf der Protektorenrucksack hochgerutscht ist und ich mit der Wirbelsäule dann auf nem Stein eingeschlagen bin :oops:
Danke an alle :) Ich hab jetzt dann wohl erstmal Winterpause ;)
gute beserung auch von mir. sei froh dass du keinen querschnitt hast. das geht schnell- ich weiss dass aus eigener ehrfahrung. ganz knapp am querschnitt vorbei.gerade wegen fullface. einmal nach hinten..knack dens bruch und quetschung ds rückenmarks. viel glück bei dr op.
wo wirst du operiert ? interessiert mich.
 
Immer wenn der Herbst einzieht, wird es interessant im Wald. Die Blätter färben sich bunt, leuchtendes Rot wechselt sich mit sattem Grün und fahlen Gelb auf ockerfarbenem, mit schon gefallenem Laub bedecktem, von Regen feucht glänzendem Boden ab. Aber nicht nur die Natur ändert ihr unendlich vielfältiges Gesicht, auch die wilden Gesellen des Waldes, die Cousins des Herbstes, die Waldgeister lassen es noch einmal richtig krachen. Drum seht euch vor, seid nicht zu laut, dämpft eure Stimmen, lasst ab von unflätigen Worten und versagt bösen und unzüchtigen Gedanken den Weg in euren Schädel, die dort sonst die dunkle Macht über euch gewinnen würden. Seid nicht so wie ich, der sich lustig über die wilden Gesellen machte, unlöschbar schwere Schuld auf sich lud und als Strafe dafür nicht nur sein Bike putzen musste.

Besonders beliebt bei unseren illustren Freunden ist das Fallgrubenspiel. Da halten sie alle zusammen, die Elfen, Dryaden, Meliaden und alle haben ihre helle Freude an den lustigen Missgeschicken der ungeziemen Biker. Zuerst lassen sie es gut gelaunt, kräftig bunte Blätter regnen, Aiolos verteilt anschließend leidenschaftlich blasend den üppigen Segen und die Elfen tarnen kichernd jedes noch so kleine Schlammloch in perfekter Kleinarbeit.

20171021_104807-16x9.jpg


Perfekt getarnt wartete hier das nasse Verderben auf mich. Wadentiefer und stinkender Morast vom Feinsten. Aber nicht mit mir, Gesellen. Ich, mit ebensolchen Wassern gewaschen wie der Sumpf gefüllt ist, entdeckte die Grube rechtzeitig und fuhr mit süffisantem Lächeln den Mittelfinger forsch erhebend, einfach daran vorbei.
Leider hatte ich die Rechnung ohne unsere ungestüme Horde gemacht. Nicht einmal hundert Meter weiter ließ sie mich voll auflaufen und ich versank wie vom Blitz getroffen, augenblicklich bis zum Schaltwerk in schwarzem Modder. Ich hatte nicht auch nur ansatzweise etwas verdächtiges bemerkt. Allein, das hätte mich schon stutzig werden lassen sollen. Nur ein beherzter Sprung vom Bike rette mich vor dem schmutzigen Tod, ersteres allerdings blieb stecken und musste befreit werden. Das schallende Lachen und fröhliche Kirchern des unsichtbaren Volkes klingt mir jetzt noch in den Ohren. Und die Moral von der Geschicht, verderbt es mit den Geistern nicht. Sonst ist's vorbei, mit der Bikerei.

20171021_105159-16x9.jpg
 

Anhänge

  • 20171021_104807-16x9.jpg
    20171021_104807-16x9.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 113
  • 20171021_105159-16x9.jpg
    20171021_105159-16x9.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute auch endlich mal wieder das schöne Wetter für eine kleine Runde nutzen bevor die Sonne wieder ganz verschwunden war.

mares_al_1v0si9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mein erster Snowride für dieses Jahr

20171126_070041-1600x900-jpg.668867


Im Moment schüttelt Frau Holle voll krass die Betten, die leicht kernigen Flocken wehen mir in Gesicht und Augen, wie der Mistral den Sand. Bin ich froh, dass Snowwhite nach meinem Snowride noch einen Cappuccino für mich hatte

20171126_083259-1600x900-jpg.668874


20171126_073656-1600x900-jpg.668868
 
Heute morgen ging erst einmal richtig die Post ab; ich öle schon mal die Ski

20171130_062509-1600x900-jpg.670397



20171130_071415-1600x900-jpg.670400



Ab 15cm fängt es an Kraft zu kosten und ab 20cm sinkt der Spaßpegel deutlich. Das Vorderrad schwimmt auf dem Schnee und das Rad wird langsam unkontrollierbar.

20171130_091453-01-1600x900-jpeg.670455

Trotzdem, hat Spaß gemacht
 
Zurück
Oben Unten