• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
99
Standort
trialhausen
OK....andere Ecke...glaub es fängt mit S an und mit l auf 8-).das letzte Bild wäre dann die T....Schlucht. oder ? Glaub da hinten kann man noch an der bösen Mühle was finden. Und irgendwo gibt's da noch einen Felsenweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
99
Standort
trialhausen
Weiß nur das da an der Hohen Steig wohl ein Grabhügel aus der Bronzezeit sein soll. Schon mal jemand dort an der Halde im Wildgutach unterwegs gewesen ?
 

Flauschinator

Chickenliner
Dabei seit
16. September 2018
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Wo man Klingonisch in unverständlich spricht
Die Bäume im Karlsruher Raum sind wohl auch nicht wirklich windfest. Bei dem bißchen Wind die Woche hat es ordentlich was umgehauen und das führte zu deutlich längeren Fahrzeiten im Bereich rund um Spessart.
Hinter der Rüppichhütte und an mehreren Stellen entlang des Spessarter Spechtwegs bis zur Ettlinger Linie sah es so aus:
IMG_20190808_190711.jpg

Am Toter-Mann-Trail lag unter anderem dieses Prachtexemplar:
IMG_20190808_193808.jpg

Passt auf euch auf :) :love:
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
1.318
Standort
Enzkreis ganz oben
Naja, im Norden von Pforzheim wurden bei den Gewittern Dienstag/Mittwoch 105km/h Windgeschwindigkeit gemessen. Um Karlsruhe war es nicht viel weniger. Ein "bisschen" Wind geht irgendwie anders.
Meistens reicht ein heftiger, lokal auftretender Downburst und es liegt ein Reihe von Bäumen. Vielleicht kommt die Tage ja noch was dazu, soll wohl weiter gewittrig bleiben.
 

Route66

Runter kommen sie alle;-)
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
44
Standort
75433
Hi Christian :winken:

bei uns in der Gegend ist zum Glück nicht viel passiert. Relativ wenig Wind und es hatte mal kurz ordentlich geschifft.
Man sieht sich....

Marko
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte für Reaktionen
255
Letzten Samstag war der Canadian sautrocken und dementsprechend rutschig und geröllig. Der Regen kann eigentlich nur gut getan haben...
 
Oben