Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

orangerauch

Espresso Macchiato Biker
Registriert
3. Dezember 2011
Reaktionspunkte
1.070
sou, angeregt durch den Fred Bilder und Videos aus der Region im Forum HD-MA-LU+Pfälzerwald will ich jetzt hier auch hier mal n fred aufmachen, wo wir sehen können, was wir hier in der Region Baden und Schwarzwald also FR-KA+Schwarzwald an Bildern und Videos so aufzubieten haben...

wer also hier diesen Fred hier mal mit seinem Zeugs füttern will, was er auf seiner Festplatte hier aus der Gegend rumfliegen hat, oder was er grade frisch geschossen hat....dann mal rein damit in diesen Fred! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mach hier mal den Anfang mit unserer Hornberg-Tour am 21.09.2013 bei Kaiserwetter :anbet:

large_IMG_7525.jpg


...der einzigen Tour dieses Jahr im Schwarzwald, bei der ich dies Jahr dabei war.
aber das wird sich ja vielleicht kommendes Jahr ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wattkopf be iEttlingen - um genauer zu sein: am Edelberg.




Links von mir (am Bildrand) soll der Start der legalisierten Strecke sein...
 
Blick in die Rheinebene, irgendwo oberhalb von Bühl:


Auf der Tour gab's einige interessante Stellen für gute Bilder. Es gibt aber keine, denn wir waren mit fahren beschäftigt ;-)
 
...schön habt ihrs da, und hidden trails!
und man sieht sogar den Haardtrand auf der anderen Seite.

da will ich mich auch mal nicht mit meinem Bildchen vom Rosskopf über Freiburg mit Blick auf den Kaiserstuhl zurückhalten...

large_Bildschirmfoto2013-12-22um21_53_00.png


geknipst, bevor wir uns gestern vor lauter lange Weile die frisch präparierte borderline runterstürzten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee. :)

Die letzte Tour mit Foto aus diesem Jahr (Foto: Conny):


Davor (Fotos: Dave):






Noch im Sommer (Fotos: ich):



...und bald siehts sicherlich wieder so aus: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, jetzt gehts aber los mit der bilderflut aus dem Schwarzwald...

@AlexMC: Sandsteine im Schwarzwald: famos! wo findet man diese? Sag jetzt aber nicht am Westweg!
 
...da kriegt man ja richtig Lust mal wieder im Nordschwarzwald zu unterwegs zu sein.
Wir haben heute mal wieder rübergebracht. Aber das gehört ja nicht in diesen Fred.. :aufreg: ..drum gibt's auch davon hier keine Bilder... aber bald wohl auch noch einen neuen Fred für die andere Seite des großen Grabens. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...es lebe die 4-Meter-Regel.


@matou: so war das mit dem Hotspot natürlich nicht gemeint :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, hat der Schwarzwald wohl doch noch die ein oder andere interessante Schlüsselstelle zu bieten :love:
 
Die ersten beiden spots Bilder hab ich identifiziert.
Toptrails, top Fotos, gute Performance.
Doch wo sind so sausteile Stufen im Wald am Feldberg, dem Höchsten!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten