Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Es wird Sommer! :)

pano.JPG
 

Anhänge

  • pano.JPG
    pano.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 65
Mal schauen wie lange es bei euch dauert bis sich der hisige bürgermeister sich bei euch meldet und darum bittet das vid ausm net zu mehmen.
 
Eigentlich wollten wir heute nur ein paar entspannte Hm am Wattkopf sammeln...



Einstieg...



Am Weißen Häusle dachten wir uns noch nichts...



Aber ab da kamen uns immer mehr vorbildlich eingesaute MTB'ler entgegen - Teilnehmer der Maibike

Irgendwann konnten wir uns der Verlockung nicht mehr entziehen und nahmen einige der schlammigen Trails bis ins "Ziel" mit...



Posen fürs Album:



Happy Trails!
 
Irgendwann konnten wir uns der Verlockung nicht mehr entziehen und nahmen einige der schlammigen Trails bis ins "Ziel" mit...
Happy Trails!

Na das hat aber nicht richtig gereicht....man erkennt ja noch welches das weiße und welches das Aubergine ist:D.....ich war echt froh als ich Zuhause die Räder abgespritzt hab und gesehen hab, daß es auch wirklich unsere waren.....:lol:

Aber wieder schöne Bilder von euch:daumen:
 
mal wieder ein Bild aus dem schwarzen Wald:
letzter Schnee heute 9.5. am Feldberg.

Bildschirmfoto 2015-05-09 um 18.04.51.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-09 um 18.04.51.png
    Bildschirmfoto 2015-05-09 um 18.04.51.png
    851,2 KB · Aufrufe: 65
Erster Rollout mit dem sehr empfehlenswerten Uebler X21 S



Noch ist sie gut drauf



Arme Sau



Blick vom Merkur über Baden-Baden und das Rheintal





Ich hab aufgrund von Muskelkrämpfen schon mehrmals vor meinem Bike gekniet. Vielleicht sollte ich nächstes mal diese Stellung ausprobieren?



Einstieg in den Zickzackweg



An dieser Stelle denke ich noch "so wie sie's lernt, so kann sie's..." (Ist erst ihre 5. MTB-Tour)



Als ich sie kurze Zeit später hinter mir schreien höre, war ich mir dessen nicht mehr so sicher. Blöder Anfängerfehler, da (im Übermut?) mit "Vollgas" drüber zu wollen. Weiter oben sag ich noch...



Wunden lecken an der Teufelskanzel



Da kann sie auch schon wieder Lächeln



Alles wird gut!
 
Hättest Du es nicht schon als Bildtitel hingeschrieben, so hätte man es auch an dem Krüppelbaum unten links erkennen können :winken:
 
Hättest Du es nicht schon als Bildtitel hingeschrieben, so hätte man es auch an dem Krüppelbaum unten links erkennen können :winken:
klar du hast recht, aber mal abgesehn dass jemand ins fotoalbum klickt muss ich doch n kleinen tipp geben.
war hier nicht mal die rede davon wer das nächste mal ne säge mitnimmt?
 
Geplant war eigentlich ne richtig lange Runde :o
und dann bin ich irgendwie immer auf nem Trail gelandet :D


Mistwagen

Westweg


zum Schluß wars ne superschöne mittellange Runde mit ordentlich Hömes :hüpf: und Abschluß in der Eisdiele :daumen: Perfekt
 
Erster Rollout mit dem sehr empfehlenswerten Uebler X21 S



Noch ist sie gut drauf



Arme Sau



Blick vom Merkur über Baden-Baden und das Rheintal





Ich hab aufgrund von Muskelkrämpfen schon mehrmals vor meinem Bike gekniet. Vielleicht sollte ich nächstes mal diese Stellung ausprobieren?



Einstieg in den Zickzackweg



An dieser Stelle denke ich noch "so wie sie's lernt, so kann sie's..." (Ist erst ihre 5. MTB-Tour)



Als ich sie kurze Zeit später hinter mir schreien höre, war ich mir dessen nicht mehr so sicher. Blöder Anfängerfehler, da (im Übermut?) mit "Vollgas" drüber zu wollen. Weiter oben sag ich noch...



Wunden lecken an der Teufelskanzel



Da kann sie auch schon wieder Lächeln



Alles wird gut!

Hey,

sie macht aber echt schon eine gute Figur auf dem Bike:daumen:......da ist es ja doppelt schlimm, daß wir heute keine Zeit fanden uns euch anzuschließen:(......hatten nur für ne kleine Wattkopfrunde Zeit. Renovierungsarbeiten hatten heute Priorität.....:ka:
Aber die nächsten Tage müssen wir euch mal auf den Zahn fühlen....:D
 
Zurück
Oben Unten