Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

... je nachdem auf welcher Höhe man unterwegs war ;)

20161113_142859.jpg
 

Anhänge

  • 20161113_142859.jpg
    20161113_142859.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 30
Gestern Abend 19:00, also fast 2 Stunden nach Eintritt der Dunkelheit, am Kreuzelberg zwischen Ettlingen und Spessart.
Das ist wohl der Grund, warum wir nachts nicht biken sollen. Nicht damit wir nicht das Wild verscheuchen (Wir waren selbstverständlich möglichst naturschonend nur auf dem Forstweg). Wir sollen wohl solche Auswüchse der ach so nachhaltigen und naturschonenden Forstwirtschaft in BW nicht entdecken. Frag mich schon, wie man behaupten kann unsere 1000 Lumen Funzel stört das Wild und dann zulassen kann dass der Forst mit den PS- Monstern auch noch in der Dunkelheit arbeitet.....:aufreg:
20161130_192922_lls-jpg.551323
20161130_192929_lls-jpg.551330
 
@trail_desire Konnte mich heute doch nicht mehr für den Mahlberg aufraffen. Statt "Kalt im Wald" war ich am Wasser und habe die Sonne und tolle Farben der Natur genossen.

Fließendes Gewässer klein



Fließendes Gewässer groß



Baggersee



Frankreich <-> Deutschland



Hausboot



Stimmung wie gemalt



Auf dem Weg zum Kastner fuhr ich sonst immer über einen kleinen Bahnübergang. No Way! Statt dessen eine riesige Baustelle:



Hoch habe ich getragen :D


Diese bolidisch korregde, 2 Meter breite Treppenübungsanlage der DB AG hätte dir auch gefallen. :lol:

Gute N8

 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche mal wieder eine kleine Fotosession nach Sonnenuntergang gemacht.
Technisch nicht ganz perfekt, wird aber wiederholt sobald es Nachts mal wieder Plusgrade hat. ;) :D

 
Danke!

@ Dirk, NaitsirhC
So ist das halt als "Fotograf". :D ;)
In dem Fall haben wir uns dediziert zum Fotografieren getroffen. Ich hatte kein Bike dabei und auch keine Lust mit dem Foto-Gepäck dort runter zu fahren.

...ausserdem sieht Conny beim Springen einfach stylischer aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird im Raum Bruchsal auch was für die Biker getan

:wut:
Anstatt die 2m Regel abzuschaffen, werden einfach diese sch.. gefährlichen und zu engen Pfade erweitert. Clever
 
upload_2016-12-10_18-5-55.png


Das ist der obere Pfad der parallel zur Straße an die Eichelberg-Kaserne verläuft. Ist nicht vollständig planiert aber ein großer Teil davon
 

Anhänge

  • upload_2016-12-10_18-5-55.png
    upload_2016-12-10_18-5-55.png
    324,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten