Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Ochsenstall / Hornisgrinde heute bei 3 Grad! Ganz schön schattig
IMG_7512.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7512.JPG
    IMG_7512.JPG
    349,4 KB · Aufrufe: 98
Ochsenstall / Hornisgrinde heute bei 3 Grad! Ganz schön schattig Anhang anzeigen 594569




Da war ich gestern, ausnahmsweise mitm Renner, entlang der B500, bei strömenden Regen. Bei Sasbachwalden hoch, bei
Bad Grießbach runter.

IMG_5088 (2).JPG



Ansonsten die letzten Wochenenden mitm Mtb übern Moosturm, Freyersberg, Alexanderschanze, Ruhestein, Hornisgrinde.....

IMG_4858.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5088 (2).JPG
    IMG_5088 (2).JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4858.JPG
    IMG_4858.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 49
Nein, bisher nicht.
Liegen der Panoramaweg bis auf die letzte Schleife auf die Höhe und der Westweg von dort aus nicht direkt an der Grenze des "Nationalparks" oder gehören die offiziell noch dazu?
 
Zurück
Oben Unten