Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Hintereck?
886403
 
OK....andere Ecke...glaub es fängt mit S an und mit l auf 8-).das letzte Bild wäre dann die T....Schlucht. oder ? Glaub da hinten kann man noch an der bösen Mühle was finden. Und irgendwo gibt's da noch einen Felsenweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nur das da an der Hohen Steig wohl ein Grabhügel aus der Bronzezeit sein soll. Schon mal jemand dort an der Halde im Wildgutach unterwegs gewesen ?
 
Die Bäume im Karlsruher Raum sind wohl auch nicht wirklich windfest. Bei dem bißchen Wind die Woche hat es ordentlich was umgehauen und das führte zu deutlich längeren Fahrzeiten im Bereich rund um Spessart.
Hinter der Rüppichhütte und an mehreren Stellen entlang des Spessarter Spechtwegs bis zur Ettlinger Linie sah es so aus:
IMG_20190808_190711.jpg

Am Toter-Mann-Trail lag unter anderem dieses Prachtexemplar:
IMG_20190808_193808.jpg

Passt auf euch auf :) :love:
 
Naja, im Norden von Pforzheim wurden bei den Gewittern Dienstag/Mittwoch 105km/h Windgeschwindigkeit gemessen. Um Karlsruhe war es nicht viel weniger. Ein "bisschen" Wind geht irgendwie anders.
Meistens reicht ein heftiger, lokal auftretender Downburst und es liegt ein Reihe von Bäumen. Vielleicht kommt die Tage ja noch was dazu, soll wohl weiter gewittrig bleiben.
 
Hi Christian :winken:

bei uns in der Gegend ist zum Glück nicht viel passiert. Relativ wenig Wind und es hatte mal kurz ordentlich geschifft.
Man sieht sich....

Marko
 
Zurück
Oben Unten