Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Kleiner Nachtrag vom Sonntag...das erste bisschen Weiß. :)
Klar, mittlerweile liegt etwas mehr...

20201129_214935.jpg
 
Schönes Weiß, aber leider auch viel Nebel der die Weitsicht verdeckt. :)

IMG_20201205_131135.jpg


Gut das ich rechtzeig meinen 20kg Altstagshobel auf bessere Klettergänge gepimpt habe. :D

 

Anhänge

  • IMG_20201205_131222.jpg
    IMG_20201205_131222.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 77
Heute auch wieder unterwegs:



Kann mir jemand von den Murgtäler Locals einen Weg vom Murgtal zu diesem Haus empfehlen? Ich bin heute das Ziegentäle hoch, am zweiten Abzweig rechts und habe danach eine Stunde durch tiefen Matsch schieben müssen, weil dort oben Holz gemacht wurde und der Regen meine ausgewählte Route knöcheltief aufgeweicht hat.

Danke für einen Tipp, wie ich ohne durch Matsch schieben zu müssen, da hoch komme. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten