Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


von der heutigen kleinen Nachmittagsrunde


Weil ich kann! :D
 
ist die Verniedlichungsform von Lomo Lomolein oder Lomochen? :LOL:

Mmmmmh, ich glaub die Verniedlichung "Fräulein" wurde schon vor längerer Zeit aufgehoben. Ob dann eine Verniedlichungsform von "lomo" in Zeiten von Emmanzipation und Gleichstellung sowohl politisch als auch moralisch korrekt ist? ;)

Aber lomo an sich ist ja schon klein und niedlich ...

file_39_5.jpg


Back to topic!
Wo bleiben die Bilder und Filme?
 
Bei mir is das der Tschabofels... Zur Aufklärung: Der Tschabo ist hier die seltene Spezies, die dir "dei Velo tschort" und mit dem Schrottlaster rumfährt.

€:

Damits nich ganz so offtopic ist:

dsc_0365.jpg
ein alter Festplattenfund aus der Gegend da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf dem Weg zur Hohen Loog
Dein Rad gefällt mir jetzt viel besser mit 2 richtigen Nippeln vorne zum rumspielen und längerem Standrohr :D


Zigeuner werden auch landläufig Tschabos genannt... hab ich gehört
Zigeuner? Du meinst Gypsies??

brad_pitt6.jpg


...und schon wieder surrt mir "Golden Brown" durch den Kopf :rolleyes:


ein alter Festplattenfund aus der Gegend da.
Hab zuerst "ein alter Festplattenhund" gelesen und mich gefragt, was das wohl sein soll
rollingeyes.gif
 
Zurück
Oben Unten