Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Von wegen "Bilder und Videos aus der Region"

kaum verlässt man die Pfalz und geht man mal bissl im Schwarzwald radeln, sieht man gleich so aus



P.S. und an dem Tag hat es noch NICHT mal geregnet
 
Da seht Ihr mal, wie gut Ihr es in der Pfalz habt :D
Da brauchst du über Reifenwahl nicht mehr nachzudenken, da hier alles rutscht:lol:

kaum verlässt man die Pfalz und geht man mal bissl im Schwarzwald radeln, sieht man gleich so aus



P.S. und an dem Tag hat es noch NICHT mal geregnet[/quote]
 
Von wegen "Bilder und Videos aus der Region"

kaum verlässt man die Pfalz und geht man mal bissl im Schwarzwald radeln, sieht man gleich so aus
P.S. und an dem Tag hat es noch NICHT mal geregnet

Selber schuld, bleib doch aufm Radweg :D
Wo warste denn, damit man weiss wo man am bei der Witterung besser nicht hinfährt, Bad Wildbad?
 
Selber schuld, bleib doch aufm Radweg
ICH WAR AUF DEM RADWEG !!!


Bike Park Albstadt*



* ich wollt ja mit dem Pic keine Negativwerbung für Albstadt machen.
Also der Park ist ganz nett. Sehr klein, wird gerade noch weiter ausgebaut (wird dadurch aber immer noch nicht groß). Die beiden Strecken sind bei Trockenheit von jedem gut fahrbar. Bei trockenen Bedingungen sind die Strecken wohl am besten mit "flow" und "schnell" beschrieben. Der Lift ist ein Schlepper (Tagskarte 18€), Verpflegung gabs von Frau Bikepark selbst gemachten Kuchen (1,20), Würstchen u Steaks.

Fazit:
Gut wenn man um die Ecke wohnt, für uns hier lohnt sich die Anfahrt (LD-Albstadt: 180 km) nicht, da man in der gleichen Zeit in Lac Blanc ist und man in LB für weniger Geld erheblich mehr Auswahl und hm bekommt.
 
Schääää!! Da muss ich nach 1,5 Jahren Pause auch mal wieder hin. Auf dem Dual hatten wir auch schon ne Menge Spass! :) :daumen:
 
Alle 3 Videos haben's geschafft, mir meinen Montag(!) doch noch zu versüßen. Respekt!
Ich find auch beide Wildbad cuts nacheinander interesant zu schaun, obwohls ungefähr das selbe Material ist.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten