Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Du meinst mit dieser Unmoral und gelebter Missachtung der selbstgesetzten Wertmaßstäbe lässt sich keine Schnittchen Brot verdienen? Ok, dann doch lieber säumige Zahler, Falschparker, ... verknacken. Vielleicht geht da noch was.
 
@lomo: Die Art der Beschilderung inkl. der Interpretation merken wir uns für den 12. Mai. Müssen wir nur noch für das Thema "Um Himmels Willen" adaptieren. :daumen:
 
Kann mir jemand mal schnell helfen? Will eine Titanfeder verbauen und habe hier diesen Bolzen. Da es mein erster Wechsel ist bin ich verunsichert, aber eigentlich sollte das Teil doch am oberen Ende rausgehen? Leider passt die Feder mit diesem Bolzen nicht drüber. Jemand einen Tipp wie ich das rausbekomme?

LG
 

Anhänge

  • 2012-01-12 11.13.12.jpg
    2012-01-12 11.13.12.jpg
    40 KB · Aufrufe: 73
mmmh, das ist hier vlt. der falsche thread, aber den "Bolzen" bzw. die Buchsen mußt du schon rausmachen, die kann man einfach rausdrücken, mit dem passenden Werkzeug geht´s auf jeden Fall einfacher...
 
Zurück
Oben Unten