Bilder und Videos aus der Region.

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald

Ich klau mal dem SlipKoRn sein Video, weil :eek: und so...

der ein oder andere kennt den Hang vielleicht :D
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Landau
Ich hasse Abkürzungen
Tja, der AKÜFI ist im w³ und besonders in BBs allgegenwärtig :lol:


Ich klau mal dem SlipKoRn sein Video, weil :eek: und so...

der ein oder andere kennt den Hang vielleicht :D
Nettes Hüpferle! :D Sowas stand mal in klein in LD im Fort. Ist das irgendwo Raum NW? :confused:
btw: der Mega-Schwucken-Remix des eigentlich guten Lieds nervt...

btw2: @ Radde: Nicht mit in WiBe?
 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
Nope, nicht in Wibe, weil Anmeldung verpennt und im Nachhinein auch gut so, da man da sowieso nicht so oft zum Fahren kommt! ;)

Und "Ja" zum Raum Neustadt! Im Schöntal vor n paar Jährchen ;)
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Landau
Nope, nicht in Wibe, weil Anmeldung verpennt und im Nachhinein auch gut so, da man da sowieso nicht so oft zum Fahren kommt! ;)

Und "Ja" zum Raum Neustadt! Im Schöntal vor n paar Jährchen ;)
Schade eigentlich! Könnte mir vorstellen, dass du in der HT Klasse gut was hättest reißen können :)

Schöntal... dann wohl in der Nähe der Dreckhügel, könnte ich mir denken ;)
 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
Ja da denkst du richtig. Hardtailklasse gibts nicht mehr ;) Die wurde dieses Jahr abgeschafft

nachzulesen hier *grml*
 

leo_s

Team Kamikaze
Dabei seit
20. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Grünstadt
Hab mir den Hang auch nochmal angeschaut nachdem ich das Video in Youtube gesehen hatte, echt steil das Teil!
 

SlipKoRn

Dirt Park Neustadt
Dabei seit
6. April 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Neustadt / Weinstraße
hehe danke
werd demnächst mal wieder dort hinfahrn. das ding fahrbar machen un bissschen filmen und versuchen ne gescheite perspektive zu finden auf der das alles besser rüber kommt. aber zuerst muss ich mich an mein demo gewöhnen :)
 

koch

vollpornbrot
Dabei seit
20. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
heidelberg
Was soll ich sagen? Kurz und gut. Und das ist wirklich als Kompliment gemeint.

Geiler Sprung.
 

leo_s

Team Kamikaze
Dabei seit
20. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Grünstadt
Ich hab auch mal wieder was zusammengeschnipselt...

 
Zuletzt bearbeitet:

Zelle

Grootmuul
Dabei seit
20. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
45
Standort
Plattdeutschland
Wenn Du das Ding noch gestanden hast: Saustark :cool:

Wenn nicht, dann hoffentlich nicht ersthaft verletzt!

So oder so, sehr cooles Bild! :daumen:
 

Franz/K3

Feminist
Dabei seit
21. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Mannheim
Jep - sehr cooles Bild.

Diesen speziellen Fahrstiel beobachtete ich zuletzt beim Berghammer auf dem Heimweg vom Eckkopf Richtung Wachenheim. :cool:
 

Radde

fährt Radd...
Dabei seit
14. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
740
Standort
Pfälzerwald
Die genaue Newschooltrick-bezeichnung wäre "Tuck-nohander-to-frontflip-to-faceplant"!

Wobei du beim nächsten mal die Arme mehr zur Seite ausstrecken musst, das hat einfach mehr Style!

Üb es am besten nochmal an nem einfacherem Sprung mit mehr Airtime!
 
Oben