Bilder und Videos aus der Region.

was man alles Sonntagsmorgens so findet ...
 

Anhänge

  • P1210469.jpg
    P1210469.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 172

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Manchmal gibt es so Tage... man nimmt sich fest vor nach der Arbeit biken zu gehen, es ist herrliches Wetter. 2 min nachdem man losfährt, fängt es an zu regnen. So wie gestern in der Randzone. Fluchend irrt man durch den Wald, gerade mal 10 Minuten von zuhause entfernt. Urplötzlich findet man etwas, was wie ein Pfad aussieht, was fahrbar sein könnte... Und dann hat man ihn unverhofft gefunden: den "Shrine", ein Pfad schmal, eng, steil, verwinkelt, zwischen Felsen und Kiefern, hier und da Erikakraut, einfach episch.
Ich habe gestern meinen Shrine gefunden.....:love::love::love:



Neben den sauengen Spitzkehren ist dies hier die kniffligste Passage:


Gruß
Der Optimizer - verliebt
 
Zuletzt bearbeitet:
... gerade mal 10 Minuten von zuhause entfernt.
...
Ich habe gestern meinen Shrine gefunden.....:love::love::love:
Glückwunsch! :) Wer möchte sowas nicht haben...?


Neben den sauengen Spitzkehren ist dies hier die kniffligste Passage
Hmm, Spitzkehren sind ja nicht meine Spezialität... aber der Fels sieht interessant aus. Wie viel Auslauf hat man etwa, wenn man den dropt? :D


Moossurfen ist die Alternative. Rechts am Baum vorbei geht nur mit Rennrad- oder CC-Lenker...
RR-/CC-Lenker - nope. Moossurfen klingt gut, ist aber vermutlich in echt etwas steiler, als man auf dem Foto denken würde...?


Schää war's heute!
Ist das zufällig unweit vom oberen Kalmit-Parkplatz?


Kleiner Beitrag von mir: Donnerstag Abend, mal wieder Föhrlenberg, Abschiedsrunde vom guten, alten Torque...

 
@Optimizer
Schade das du nicht dabei warst, ich hatte eigentlich insgeheim gehofft das du am SAMSTAG mitfährst. Wir hatten auch lustige Sachen mit dem GPS erlebt und fast die zweite Hüttenankunft verpasst :rolleyes:.

Gruß rmfausi
 
Zurück
Oben Unten