Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
HC, schönes Vid:daumen:

Kannst du mir sagen, wo diese Trails sind oder mich mal mitnehmen? Ich bin von Gaggenau im Murgtal bei Baden-Baden nach Eppelheim gezogen und kenn mich noch nicht so im ODW aus.
Im Moment kurier ich noch einen Bänderriss von einem Drop am Weißen Stein aus. Werd aber bald wieder loslegen.

Wär cool wenn das ginge:daumen:

Gruß Martin
 
HC, schönes Vid:daumen:

Kannst du mir sagen, wo diese Trails sind oder mich mal mitnehmen? Ich bin von Gaggenau im Murgtal bei Baden-Baden nach Eppelheim gezogen und kenn mich noch nicht so im ODW aus.
Im Moment kurier ich noch einen Bänderriss von einem Drop am Weißen Stein aus. Werd aber bald wieder loslegen.

Wär cool wenn das ginge:daumen:

Gruß Martin


klar gerne nehm ich dich mal mit, kannst ja bescheid sagen wenn du wieder fit bist:daumen:

@guru:

wir müssen auch mal zusammen biken gehen;)
 
nachdem mich mein Kumpel am Freitag versetzt hat, mache ich ihm hiermit ne lange Nase[ame="http://vimeo.com/12734804"]message to F[/ame]

Achtung: ist wieder überwiegend helmcam
 
Yo und hinterher schön den Bike-Cleaner als Dünger im Garten verteilt, da wächst das Gemüse. Ganz bestimmt alles biologisch abbaubar.;-)
 
gestern beim bmcc:
der rote ist andreas, ich bin der andere.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=b97go5W0T3Q"]YouTube- Zombies at the BMCC[/nomedia]

lied ist nicht so ernst gemeint ;)
 
Zurück
Oben Unten