Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Am Mittwoch auf dem Weg zum L#



medium_Herbst.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren letztes WE auch mal zum Kurzbesuch am Weinbiet... Super Inversionswetterlage! Liebe Grüße an dieser Stelle an den zufällig getroffenen @Flugrost ! Isch hoff ihr wisst, wie schee ihrs habt! :)
medium_IMG_7304.JPG
 
ist zwar nicht aus der Region (und für mich ein neues Video), aber so laß ich mir die schmalbereiften gefallen...:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0&feature=share"]Martyn Ashton - Road Bike Party - YouTube[/nomedia]
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_w7i1Auwh-w&feature=plcp"]I Love my Pumptrack! #1 - YouTube[/nomedia]

Haben mal wieder ein kleines video aus Sandhausen! Diesmal nur ein Fahrer und eine bessere Kamera ;)!
 
Moi liewer Hermann, vunn do sinns quasi 15 min bis zu mir. Do hätts Kaffee und e gutes Stigg Kuche gäbb....:rolleyes:
Bub, ich war quasi "im Auftrag des Herrn" unterwegs. Wir hatten die Marathonstrecke für den Wandermarathon Pfälzerwald ausgeflaggt und ich bin heute früh (07hundert Start auf Joh-X) einfach die Route vor den Wanderern komplett abgefahren.

Da ging's auch durch.
 
Da das VLN Rennen gestern leider abgesagt wurde, stand gestern ne Tour ausserhalb der Region bei bestem Wetter an:

totabergluecklich_v1.JPG

Die Steilstrecke, einer der übelsten Anstiege die ich kenn.

tatort_adenauerForst_v1.JPG

Home sweet Home - der Lieblingsplatz fürs 24h rennen

_DSC9350-_DSC9352_v2.jpg

Auffahrt zum Karussell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten