Bilder und Videos aus der Region.

Dabei seit
1. September 2009
Punkte Reaktionen
58
HEY, sehr geil !!! ihr seid die besten, vor allem im synchron blitzen :daumen:
sind ja tonnenweise super bilder (auch echt viele von mir :rolleyes: :D )
dafür 1000 DANK und das warten hat echt gelohnt :lol:
 
Dabei seit
24. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2
Gibt es einen rationalen Grund dafür, oder ist es einfach nur Folge einer in manchen Kreisen ausbreitenden, ansteckenden "Krankheit" :)

Denn, bis auf den Spass am Basteln und schöne, gecleante Optik sehe ich darin keinen (gerade bei einem MTB) rationalen Sinn. Allerdings das erste genannte mag ein Grund genug sein - es muss ja nicht alles, was man tut, vernünftig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibbs79

Offline
Dabei seit
21. November 2002
Punkte Reaktionen
6.636
Ort
Shoe-City
Ich habe bereits ein Schaltwerk geordert, welches aber erst in ca. Einer Woche eintrifft, bis dahin werde ich gezwungenermaßen Singlespeeden.
Singlespeeden ist eine Krankheit die man erlebt haben sollte, manche werden davon nie geheilt ;)
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.477
Ort
Pfalz - mittig
Gibt es einen rationalen Grund dafür, oder ist es einfach nur Folge einer in manchen Kreisen ausbreitenden, ansteckenden "Krankheit" :)

Denn, bis auf den Spass am Basteln und schöne, gecleante Optik sehe ich darin keinen (gerade bei einem MTB) rationalen Sinn. Allerdings das erste genannte mag ein Grund genug sein - es muss ja nicht alles, was man tut, vernünftig sein.
Das "Vergnügen" breitet sich gerade aus :D



Aber keine Bange. Es ist nur Radfahren und am Samstag machten die knapp über 40 Kilometer bei dem Wetter mit den Rädern richtig Spaß.
 
Oben