Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Der Song heisst "ULTRNX vs Ira Atrari - Doin' our thing" steht ganz am ende des Videos.

Wenn du aufs Video draufklickst, kannst du ihn über den Link in der Beschreibung sogar kostenfrei direkt beim Label downloaden.
 
Der Song heisst "ULTRNX vs Ira Atrari - Doin' our thing" steht ganz am ende des Videos.

Wenn du aufs Video draufklickst, kannst du ihn über den Link in der Beschreibung sogar kostenfrei direkt beim Label downloaden.

Oh Danke, Ich sollte wohl nicht immer so früh anfangen die Comments der anderen zu lesen. lol

Gruß
Pfalzgott
 
Ach ihr wart die 5er-gruppe?

Der Typ hat Stadionverbot bekommen weil er anscheinend der Polizei sein tolles a.c.a.b. tatoo gezeigt hat! :D

und soweit ich das mitbekommen hab is das ein Linker gewesen. - Sachen gibts! :D

Wir waren nur zu viert, der mit dem hochwertigen Specialized gehörte nicht zu uns!:D

Das mit dem Stadionverbot hat er für alle neu Zugestiegenen ab NW bereitwillig nochmal erzählt (mit einer Bierfahne, die mich nach dreimaligem Einatmen ins Schwanken gerieten ließ), sich dann aber die Sonnenbrille aufgesetzt und den Rest der Fahrt im Reich der Träume verbracht! Besser so!

Zum Video: :daumen:...ich muß noch viiieel üben....
 
Wir waren nur zu viert, der mit dem hochwertigen Specialized gehörte nicht zu uns!:D

Das mit dem Stadionverbot hat er für alle neu Zugestiegenen ab NW bereitwillig nochmal erzählt (mit einer Bierfahne, die mich nach dreimaligem Einatmen ins Schwanken gerieten ließ), sich dann aber die Sonnenbrille aufgesetzt und den Rest der Fahrt im Reich der Träume verbracht! Besser so!

Zum Video: :daumen:...ich muß noch viiieel üben....

Dann eben 4 ...die 2 Weizzen ham anscheinend nicht gut getan... Aber das hochwertige Spezialized war echt schick, trotz Hörnchen. :lol:

Btw: wenn ihr Bock habt könnt ihr auf den "gefällt mir" button rechts unterm Video klicken. Lieg mit dem Video lustigerweise grad echt gut im Rennen ! :)
 
Ui Danke :) :daumen:

Dafür gibts nun noch nen Bonus von mir:


Das Restmaterial das es aus perspektivischen, fahrerischen, lichttechnsichen Gründen oder weil ich einfach schon genug hatte - nicht ins Hauptvideo geschafft hat.

... und wieder den HD-Link
 
@ Radde
jetzt gibst du aber an ;)
denn sogar aus deinem "Restmaterial" haste sogar noch ein geilet Filmche zusammen geschnibbelt ! :daumen:

@ metalfreak
LOL ! :lol: Kuul ;) !
 
@Bilder: schade, jetzt wär ich Lupentechnisch noch etwas lichtstärker bewaffnet.

@metalfreak: Out-takes haben aber meisstens die Eigenschaft, dass sie rausgenommen werden ^^

Die meissten scenen wurden ja schon in den Episoden gezeigt, sind also Intakes! :lol:
 
Cooles Video vom Homespot, gefällt :daumen:
Hab mich mit Itchy gestern auch dort rumgetrieben (ein Teil von euch war ja auch vor Ort)
alles ausm Film extrahiert:





Das sind übrigens keine Landungen sondern Nosewheelies bei Schrittempo ;)
dann noch ein weng Spass auf der kleinen Tour:







 
Zurück
Oben Unten