Bilder und Videos aus der Region.

Biste auf jeden Fall flowig gefahren. War gestern auch da, bei strömenden Regen eine sehr rutschige Angelegenheit. Da muß man schon Zeit investieren um die Lines ganz durch zu fahren. Die hat man bei WE Trips leider nicht. Hatten trotzdem Spaß. Mit Hardtail und Trialskills scheint es gut zu gehen, Respekt:daumen:


Hehe, hab ich mir doch gedacht, dass das bei euch ankommt.

Vor allem hab ich auch wieder einiges gelernt, einige Aufnahmen an der Burg sind original Erstbefahrungen.

Hab auch fast ausschließlich in der letzen Stunde vor Sonnenuntergang gefilmt, was sehr gutes Licht gebracht, aber auch 4 Filmtage benötigt hat.
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
@soulrocker: Bei Regen ist das alles ne ganze Nummer schwieriger.

Schade dass es jetzt feucht wird, die "Treppe" ist dann wohl erst im Frühjahr fällig.

@Berghaemmerer: Schöner Nosewheely!

@alle anderen: Video-der-Woche hat nicht ganz gereicht, war aber knapp - 4 haben gefehlt, aber die Konkurenz aus den großen Bergen hat halt mehr ":eek:-faktor" :lol:

nochmal thx an alle! :)

Dafür gibts jetzt noch Bildmaterial:





das 2. hat der metalfreak gemacht und auf dem 3. fahren michar und jatschek unter meiner Regie. :D

und noch ein lustiges Video:


mit Bilderserie vom metalfreak
 
schönes video mit noch besserer mugge :i2:
das ist auch eine miener lieblingsstrecken. dort fahr ich jetzt auch gleich wieder hin. leider komm ich mit meinen 120mm nicht ganz so schnell runter. ich brauch einfach auch mehr federweg.




ich wär auch gern so schnell unterwegs..:o gut das ich 200mm hab um die technischen herrausforderungen des trails meistern zu koennen...
wenn ich schon hier bin..nochn foto...am auslöser die radde:

HOHELOOG05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
net schlecht :daumen::daumen:

hmmm... muß mir mal neue leute suchen zum fahren ... irgendwie pusht mich das alleine fahren net genug und ich tret skill mäßig glaub ich im mom auf der stelle :(
 
net schlecht :daumen::daumen:

hmmm... muß mir mal neue leute suchen zum fahren ... irgendwie pusht mich das alleine fahren net genug und ich tret skill mäßig glaub ich im mom auf der stelle :(

naja..so hometrail autobahnen zu fahren ist halt vom (technischen) trainingsfaktor auch eher bescheiden! ein großer faktor ist sicherlich auch streckentechnisch schritte nach vorne zu machen und sich an technische härtere strecken rannzutrauen! das in kombination mit ein paar leuten die besser fahren und entsprechende erfahrungen mitbringen hilft meistens, sich dinge abzuschauen ist oft ne gute sache! ich wuerde mich aufjedenfall nicht wundern das nach der 10.000 abfahrt vom weinbiet sich nichts mehr tut...
 
Hallo zusammen,

wollt grad mein Video hier präsentieren. Doch irgendwie hab ich es noch nich ganz verstanden wie man ein Video aus dem Videoalbum durch Codes hier einfügt :confused:

bitte um kurze erklärung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey geiles Video! zum Einbinden benutzt du unter deinem Video "Einbetten und Empfehlen...." und dann einfach den "forumcode" reinkopieren!
[ VIDEO=9 8 4 0]d.a.t. - Fallen Greenery[ / VIDEO ]" - so nur ohne leerzeichen.

Was habt ihr eigentlich alle mit dem Russenweg? ^^ den kann man nur schnell fahren! :D


letztes Jahr mit dunkel :

 
Zurück
Oben Unten