Bilder und Videos aus der Region.

na, wer kennts?
IMG_4443.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4443.JPG
    IMG_4443.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Das ist 1x "irgendwas". Die schalten nur rechts.

Hermann hat's erfasst!

<Klugscheiss>Rechts ist ein Schimano 9/10/11 Fach Schalthebel.</Klugscheiss>

11fach. Ist diese Sänfte hier:


@opti. ist das "Project pink" fertig, wie ist die Resonanz bei der zukünftigen Nutzerin ?
Resonanz ist sehr positiv. Nur ein anderer Sattel muss noch her.
Aus meiner Sicht ist noch viel Potenzial zum Feintuning. Gerade die richtige Abstimmung Federelemente zu Reifendruck wird "interessant".
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich eine Anregung/Bitte an die Foto-Cracks ( :anbet: :D:D) äußern:
am Montag soll der "Blutmond" mit Mondfinsternis gegen Morgen zu sehen sein; anschauen kann ich den ja, aber leider nicht so grandiose Bilder machen... Vllt kann da jemand mal... Danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten